Hyborias Banner sucht dich!

Taloon

NPC
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Eine Welt, wie sie besser nicht geschaffen sein könnte, ein Land, wie es nicht verschiedener in seinen Landschaften sein dürfte, eine Gemeinschaft, wie sie unterschiedlicher nicht sein kann…

Groß ist sie, die Welt von Hyboria, mächtig ihre Kontinente, ihre Landschaftsbilder mit verwirrenden Wüstengebieten, Sümpfen die manch Reisende verschlangen, Gebirgen die sich kraftvoll erheben und daliegen wie ein Thron, die Küsten an denen Schiffe landen oder stranden, sowie die wilden und saftigen Weiden und Wiesen.

Drei große Völker besiedeln diese Welt, Aquilonier, die Gutmütigen, Cimmerier, welche als wild und barbarisch gelten und Stygier, das düstere Volk der Magier und Schlangengottanhänger.

Aus diesen drei Rassen, fanden sich im Laufe der vielen Jahre, Dutzende zusammen, sei es aus Freundschaft, sei es aus Leidenschaft oder sei es aus einem Nutzdenken heraus, die Welt zu ändern oder vielleicht zu beherrschen….

Diese Gemeinschaft lebt, kämpft und handelt unter dem Namen: Hyborias Banner



Unsere Gilde "Hyborias Banner" besteht überwiegend aus Spielern die sich durch Spiele wie World of Warcraft, Herr der Ringe Online uvm. zusammengefunden haben.

Unsere derzeitigen Mitglieder sind in einem Alter zwischen 18 und 40+. Wir legen sehr großen Wert auf das Zwischenmenschliche, heisst das wir den Spaß am Spiel im Vordergrund sehen, jedoch sollen durch den Spaß die Erfolge nicht zu kurz kommen. Viele unserer Spieler sehen das Hauptaugenmerk im Spiel im Bereich PvE/Raiden, andere im PvP Bereich, so das wir, wie auch schon in den Spielen zuvor, für jeden etwas zu bieten haben und beide "Fraktionen" sich gegenseitig aushelfen wo immer es geht.

Ganz wichtig für uns ist aber das das Real Life vor allem steht, da wird keine Ausnahme gemacht, mit einer Pro Game Gilde haben wir wenig zu tun. Wir möchten nicht das das Spiel für euch zu einem Lebensinhalt wird, sondern nur zu einem Hobby/ einer Freizeitbeschäftigung. Daraus ergibt sich auch, das wir niemanden Zwingen etwas zu tun sei es online zu sein, oder etwas im Spiel zu tun was er nicht möchte. Nur Zuverlässigkeit ist etwas auf das wir sehr grossen Wert legen.

Age of Conan ist ein Spiel für Erwachsene, natürlich steckt in Jedem/Jeder von uns ein Stück Kind, denn sonst würden wir nicht zusammen spielen, doch die Welt von Hyboria ist sehr hart und selbst die NPC haben derbe Sprüche drauf. Somit wird auch das verhalten in Hyboria diesem rauen Umgangston angepasst, was natürlich zwangsläufig zu konflikten mit anderen Gilden führen wird, aber wir sind ja nicht da um den Frieden zu wahren, sondern um uns mit allem Mitteln unser rechtmäßiges Eigentum zu sichern, sei es nun, das ein Boss ein Schwert hat, welches einem von uns zusteht, oder auch eine Festung die eine andere Gilde auf unserem Grund gebaut hat.

Wir hoffen das sich der Eine oder Andere oder gar die Eine oder Andere, ja Damen werden auch sehr gerne bei uns aufgenommen (da unsere Frauenquote mit etwa 20% sehr gering ist
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
), motiviert um mit uns zusammen in den Kampf ziehen.

Wir sehen uns in Hyboria.

Gruss Taloon


__________

Mehr Infos auf der Gildenhomepage

Gildenleiter: Taloon

Aktive Member: 37

Memberaufnahme: Ja


//edit: Mitgliederzahl angepasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
T

Taloon

NPC
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich hab ganz vergessen zu erwähnen das wir auf einen PvP Server gehen
 

Belgram

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
-- per PN alles geklärt, danke --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten