Hybrid Klasse

H

Haemoglobin

Guest
hi,

kann mir wer eine klasse empfehlen? ich steh auch so hybriden. also nahkampf und ein bisschen zauber wer nice
wink.gif

danke

Ja dudu achne sind ja nicht bei WoW!
IN War hat jede Klasse seine "feste" Rolle
tongue.gif

also in war sind die klassen in 4 archetypen unterschieden: nahkampf dd, nahkampf tank, fernkampf dd, heiler...es gibt keine hybridklasser die alles so kann wie zb der dudu in wow, aber jede klasse kann auf jeden fall dmg machen, wenn auch nich soviel, wie dd...ich spiele einen zeloten als heiler, aber wenn ich auf dmg gier umsteige und meine taktik anschmeiße, kann sogar ich ganz gut questen und pq machen...

zu deiner frage: erstmal: welche fraktion willst du denn spielen?

ach ja und: es wird dir sicher schonmal ejmand gesagt haben, dass es eine sufu hat in foren oder? is echt so, das gibts...

grüße,
elessor

ich hab nicht von wow gesprochen. damit hast du angefangen.

gibts also nur reine nahkampf klassen und zauber klassen? nix mit beiden?

also es gibt nahkampf mit heilung und ein bisschen zauber, aber einen schwertmagier oder sowas, der beides effektiv kann, wirst du nicht finden...wie gesagt...sag mir die fraktion und ich kann dir zumiondest ne auswahl geben...

also in war sind die klassen in 4 archetypen unterschieden: nahkampf dd, nahkampf tank, fernkampf dd, heiler...es gibt keine hybridklasser die alles so kann wie zb der dudu in wow, aber jede klasse kann auf jeden fall dmg machen, wenn auch nich soviel, wie dd...ich spiele einen zeloten als heiler, aber wenn ich auf dmg gier umsteige und meine taktik anschmeiße, kann sogar ich ganz gut questen und pq machen...

zu deiner frage: erstmal: welche fraktion willst du denn spielen?

ach ja und: es wird dir sicher schonmal ejmand gesagt haben, dass es eine sufu hat in foren oder? is echt so, das gibts...

grüße,
elessor

ja ich bin noch am überlegen.
dance.gif

aber dieser khane jünger dignsda hört sich gut an

mit hybridklassen ist ein mix gemeint und nicht die auswahlmöglichkeiten beispielsweise macht der schamane indem er heilung macht waaghpunkte für damg und umgedreht damit ist er eine hybridklasse klar ist er trotzdem meist heiler aber beim dudu is es j
a so das du nur durch skillung und equip entscheidest beim schamanen hast du freie wahl obwohl du natürlich je nach ausrichtung stärker bist ach ja
und jünger des khaine und sigmar prist is so ne art magier und nahkämpfer und wie gesagt overpowered

Was meinst du mit Overpowered Bonus?

Beide Klassen sind derzeit noch total imbalanced, da sie viel schaden machen und gut heilen können. Aber das wird sich schon noch ausgleichen, vielleicht ists auf LvL 40 ja schon ein wenig anders.

ich spiel einen Hexenjäger der kann mittleren Fernkamf aber gläntzt natürlich wesentlich mehr im nahkampf und ich find die macht auch viel dmg.

also als jegliche heilklasse wirst du mehr heilen als dmg machen...ganz einfach deshalb weil es mehr bringt...wenn du als jünger des khaine nur dmg machen willst, hast du die falsche klasse...aber nur heilen kannst du auch nicht, da fehlt dir die seelenessenz...deshalb musst du n bisschen dmg machen, hoffen dass die bösen ordler nicht auf dich gehen und kannst dann weiterheilen...wenn du eher darauf ausgelegt bist, zwischen magischaden und nahkampfschaden zu entscheiden, dann musst du n anderes spiel holen...sorry is so...ein zauberer kann monstermäßig was rausbomben, is aber schnell tot wenn er gefocust wird, zumindest ohne einen heiler...n chaosbarbar kann viel dmg machen und hält was aus, is aber nahkampf und im nachteil gegen a) heiler und b) fernkampf mit cc...du musst dir einfach jede klasse anschauen...und das MEINE ich auch so...schau dir die klassen an...entweder in schriftform oder erstelle dir einfach die die dir gefallen und such dir was aus...

es gibt sehrwohl hybrid klassen, allg. schon alle heiler archtypen können dmg bzw. heal miteinander verbinden

eher weniger dmg...also ich mach mit nem 2 sek cast in dmg equipment und dmg taktik mit rang 16 so 200 dmg...crit eben 300 dann...nich so viel...hab nochn dot aber alles in allem nich so viel...nich zu gebrauchen als dd, im rvr nur als heiler (zelot)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm du willst Nahkampfdmg+Heilen....

Wenn du diese beiden Attribute willst stehen dir nur Jünger des Kaines oder Sigmarpriester zur Verfügung, beide dieser Klassen sind wie oben gesagt im Moment noch etwas over the top, aber ich denke auch ma das GOA noch mit dem balancing rumhantiert.
und zum solol-eveln sind sie auch super geeignet würde ma sagen sehr anfängerfreundlich Klassen

Hmm du willst Nahkampfdmg+Heilen....

Wenn du diese beiden Attribute willst stehen dir nur Jünger des Kaines oder Sigmarpriester zur Verfügung, beide dieser Klassen sind wie oben gesagt im Moment noch etwas over the top, aber ich denke auch ma das GOA noch mit dem balancing rumhantiert.
und zum solol-eveln sind sie auch super geeignet würde ma sagen sehr anfängerfreundlich Klassen
Mythic, das Balancing macht Mythic, GOA sorgt nur dafür das die Offiziele Warhammerseite mehr off als on ist, wie der Ingamesupport ist, und das die Server laufen, für das Spiel an sich ist Mythic zuständig

Beide Klassen sind derzeit noch total imbalanced, da sie viel schaden machen und gut heilen können. Aber das wird sich schon noch ausgleichen, vielleicht ists auf LvL 40 ja schon ein wenig anders.

Ähm ... Als Sigmarpriester mit dmg equip heilst du nicht mal richtig den schaden von 1 gegner weg(pvp).. das ist nur unterstützung... overpowert könnte man die instantheals von den heilerklassen bezeichnen die sich im laufen hochheilen ^.^ Ich finde nur das der dmg putput von den khainjüngern zu krass ist, da sie sehr oft mit beiden waffen critten, aber wie schon gesagt, entweder man hat willenskraft oder stärke equip an und die hots sind nur unterstützend bei kampf geskillten Sigmarpriester
dunno.gif

Finde so ziemlich alle klassen sehr gut balanced ^.^ Gibt keine wirklich imba klasse, manchmal hat man das gefühl das manche Klassen zwischen paar lvl abschnitten wirklich imba ist, aber im späteren spielverlauf pendelt sich das gut ein.

Edith sagt: Und ihr solltet endlich mal darüber reden wie es im GRP PLAY is! manche weinen immer rum das sie im 1vs1 die und die klasse nicht tot kriegen .. das ist nunmal das stein schere papier prinzip... und das pvp ist nunmal in War auf Grp play ausgelegt! Da hat jede Klasse ihren Sinn und Platz!

Und ja, ich spiele eine Sigmarpriesterin ^.^
MfG Mitsu
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück