Hybrid-Skillung im PvP sinnvoll?

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hybrid-Skill

Hallo zusammen,
habe mal eine Frage da ich nun nur noch PvP machen will bis zum nächsten Add-On, wollte ich mal fragen was Ihr von einer Hybrid-Skillung (mein Vorschlag oben) haltet...oder ist das totaler Blödsinn?!

Alternativ stehen ja die im Sticky verankerten Skillungen von Mahoni-Chan zu Verfügung.

Danke für eure Ideen und konstuktiven Vorschläge
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir fehlen einfach zu viele Kerntalente, du würdest kaum was raushauen.
Dein I-Win Button wäre nur noch die Hälfte wert und deine Crits witzlos niedrig.
Sowas haben die Top Arena Hunter auch net, also bringts auch nix ^^

finde deine Skillung auf keinen fall optimal!!! Du scheinst ja hauptmerkmal auf BM zu setzten...

BM:
- keine rüssi
- kein hp
- skilled AdA UND AdF ... du kannst eh nur eins verwenden, abgesehen davon seh ich den sinn von AdA sowieso nicht.
- Geisterbande lohnt meiner Meinung nach nicht, da VIEL zu wenig hp regeneriert wird.
- keine Wilde Eingebung ... das sind 3%dmg weniger...
- keine Gewandheit der Schlange ... das ist DER (!!!!) dmg Boost skill des BM-Hunters überhaupt!!!
-kein I-win Butten für dich (darüber lässt sich aber streiten, gibt auch PVP skills ohne und dafür dann den scatter shot)

MM:
- keine Todbringende Schüsse, da geht haufenweise dmg verloren

Im endeffect kann ich nur eins sagen: Skill wie du am besten klarkommst, ich würde mich aber definitiv für EINEN Skill-tree entscheiden und den dann ausbauen.

MM und SV haben beide auch gut Talente um im PVP zu bestehen! Grade als MM hat man mit scatter und unterdrückender schuss gut CC Talente die - richtig eingesetzt- xtrem viel bringen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahre momenten die Raid-BM Skillung und weiss nicht ob ich den MM baum gegen den SV Baum tauschen soll, da mit dort ja auch DMG verloren geht.....also Skillen auf PvP-BM.

Alternativ würde ich ja PvP-MM nehmen habe aber angst meinen Dmg. endgültig zu verlieren, da ich damit schon böse Erfahrungen hatte in Instanzen, wo ich wieder umskillen musste, damit der Dmg. wieder stimmt.

Wobei ich auch denke das man PvP und PvE nicht miteinander vergleichen kann, da Spieler gefährlicher sind als Computergegner. Pets bleiben so oder so gefährlich für Stoffis, vorallem weil man nie alleine ist im BG.

Reichen als MM 1950 - 2000 AP aus (mit Aura & Aspekt)?

Sonst muss ich warten bis ich mehr PvP-Teile zusammen habe wie meine Schultern die ich morgen haben dürfte
wink.gif

Zurück