Hybrid skillung..was meint ihr?

Valaz

Quest-Mob
Kommentare
4
hallo,
habe zurzeit ein troll schurken (lvl 35) und such zurzeit eine gute skillung, zum leveln skill ich zurzeit hauptsächlich auf kampf da ich aber genauso viel pvp mache möchte ich da auch nicht benachteiligt sein.

wollte zuerst auf täuschung also shs und hemo skilln jedoch bringt mir das im pve nicht sehr viel, hab gedacht eine hybrid skillung wäre doch mal was neues und auch sehr gut..

hab mir hier mal eine erstellt, könnt ihr sagen wie ihr sie findet un was ich hinzufügen bzw löschen soll da ich noch relativ wenig erfahrung habe (erste char, wow neuling sozusagen
wink.gif
) und nicht weiß was wirklich richtig gut ist...

talentee
bedanke mich jetzts choneinmal
smile.gif

nee ich finde das ist quatsch.
du musst dich für eins von beidem entscheiden. wenn de schon so tief in den shs baum gehst, auch schattenschritt mitnehmen.. ich würde so niemals skillen. naja...

die skillung ist quatsch mit so einer skillung wird dich bestimmt nie einer im raid mitnehmen wenn du pve machen willst skill am besten 20/41/0
wenn du aber pvp machen willst dann skill am besten so 20/0/41 und

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da passt eins nicht zum anderen.

blutsturz aber 5 punkte in günstige gelegenheit? spammst du blutsturz mit dolchen?

1 punkt in todbringer?

also ne, das is nix halbes und nichts ganzes.

skill combat bis du 70 bist, dann hemo fals du pvp machen willst. es ist ja auch nicht so, dass du mit einer hemo skillung absolut nutzlos im pve bist oder umgekehrt mit einer combat skillung kein land im pvp siehst.

ok ich merk schon, die skillung ist nicht das was ich dachte
biggrin.gif

könnt ihr mir eine gute hybridskillung sagen?

Warum denn Hybrid? Wenn du Leveln willst, skill full combat und fertig^^

Für PvP machste die Punkte im Combat auf Imp. Sprint und Imp. Kick, dann 5 oder 10 in Subtlety für Imp. Stealth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück