Hybridskillung Waffen/Furor

Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich bin immo dran, wie folgt umzuskillen:
Skillung
klar, da sind keine 41er-Talente drin, und Taktiker fehlt auch, aber
was haltet ihr davon? Hat jemand was ähnliches und kann mir was dazu sagen?


mfg Luis
 

Xarcatos

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Du sagst es schon, Taktiker fehlt und das ist bei soner Skillung wichtig. Ansonsten würde ich die 2 Punkte aus verbessertem Hinrichten lieber in Wutanfall stecken. Dann die Punkte aus Blutwahnsinn in Gebieterische Stimme, einen Punkt aus Blutraserei kannst da auch nicht reintun.

Just my 2 cents!
 

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Wie du in vielen Foren lesen kannst (ja nicht nur Buffed hat ein WoW Forum) gibt es für Waffen/Fury ein paar wenige gute Builds.

Die Wahrscheinlichkeit dass du jetzt das Ei des Kolumbus entdeckt hast ist demnach recht gering. Du wirst wahrscheinlich ein paar Dinge anders geskillt haben, vieleicht weil deine Spielweise entsprechend ist und dann ist dein Build vieleicht auch gut.

Aber dann erwarte nicht dass jeder dir sagt boah top sowas hätte ich auch gerne, nein die allermeisten werden dir sagen dies nicht da nochwas hin und schwups bist du wieder bei den Standard Builds.

Entweder du behälst deine Skillung so weil sie dir gefällt und du damit klar kommst oder du schreibst einen der wenigen guten auf maximale Effizienz getrimmten Builds ab und gut ist.

Sorry das du das jetzt abbekommen hast, aber inzwischen ist jeder zweiter Tread "Wie findet ihr meine Skillung", "Ich hab so geskillt sagt mal was dazu", "Meine Skillung ist.." bla bla bla
 

razaik

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
ich erfinde mir lieber selber ne skillung, auch wenn sie dann später so aussieht wie die von einem anderen.
 
Oben Unten