Hyial, BT, Gruul an einem Abend!!!

Soulsdeath

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Ich nimm den Titel schonmal vorweg nein es wurden nicht alle Bosse gelgt.
Es war aber auch ein komischer Tag ich steh so grade frisch mit meinem Epic Mount in Schatt. Ja ich hab endlich nach 5 monaten das scheiß Mount zusammen gehabt. Also steh da rum was paziert wispert mich da einer an und fragt ob ich Hyial mit will. Hmm kurz überlegt und an blizz gedankt das es keine Vorquest mehr gibt und hab gings in die Wilöde schlacht um den Netten Berg von Hyial. So schnell restliche Buffzeug eingepackt und los. So angekommen ging Welle über Welle den Boden gleich und da kamm auch gleich der erste Boss. Ohne mit den Wimpern zu zucken starb ich und der Boss einige Minuten später dann auch. Ja selbst schuld wenn man zu nah am Tod und Verfall steht. Dies Geschaft vielen die nächsten Wellen dann auch, zwar leicht unkoordiniert aber sie fiehlen. Zweite Boos kamm auch fix und zerlegt mal mit Spaß den Raid, warum weil die Meelis die Höllenbestien nicht rausgekitet haben. Ok das wars mit Hyial. Nach kurzer hab sprache war dann der weg in den Black Tempel gelegt. Danke nochmal Blizz das die Vorquest auch weg fehlt. So ich da mit und was soll man sagen beim Zweiten versuch lag auch der Boss. Leider war keine Zeit mehr für den Zweiten aber egal. So dann ging die Diskusion über ein spontan Grull Raid los. Nach ca 20 min waren auch dort die 25 Mann gefunden und es ging Gruul und seinen paar "bewachern" an den Gragen. So mit hab ich in einer Woche Gruul, SSC, Hyial und BT von innen gesehn mal schauen Sonntag ist dann nachmal SSC und Kara wird neben bei auch noch abgefarmt. Wenn es dann noch schaft mein Realm den Schmied frei zu schalten heisst es ändlich für mein Hexer 1100 Spell Plus unbuffed. Dann hab ich echt nru noch ein Ziel bis zum Addon. ich will die 1300 Spell Plus unbuffed knacken und das werd ich bestimmt vllt auch schaffen . So Gott schütze die Tanks die mein Aggro dann halten dürfen XD
mfg Azmodan/Soulsdeath
 
Zurück