Hyjal Boss 4 (Azgalor) Erfahrung und Eindrücke

Duxo

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Eigentlich ist der Boss ja ziemlich einfach, hätte sich Blizzard da nicht wieder nen Geniestreich geleistet, aber zu dem komme ich gleich.

Das die Thrashmobwellen vor dem eigentlichen Boss nerven, ist wahrscheinlich bekannt, dem ist auch vor Azgalor nicht anders, 30min. Thrashmobs verhauen um einen Bosstry machen zu können....naja was solls, inzwischen hat man sich daran gewöhnt, ist halt lästig.

Azgalor selbst kann bis auf nen einpaar sec. dauernden AE-Silence, 9k+ hits auf den MT und nen Rain of Fire, der einige male für über 1k Nachtickt, und der Fähigkeit alle 30sec. ein Raidmittglied als Dämon auferstehen lassen relativ wenig.

Wie alle Bosse ist er, wenn man seine Sachen kennt und es schafft den MT in den Silencephasen am Leben zu halten schnell mal auf unter 30%, wäre da nicht der wirklich absulot und überhaupt geniale Geniestreich von Blizz, Thrall da mitmachen zu lassen.

Dieser Geistesblitz hat uns inzwischen schon mehrere wipes eingebracht als sonst irgendwas, da Thrall durch den dauernden Rain of Fire das eine oder andere male gestorben ist.

Keine Ahnung was sich Bliz dabei gedacht hat, ev. das es Sinn des Encounters ist ihn umzuhaun bevor Thrall stirbt...mal schaun. ev. schaffen wirs heute ja, nach den wir ihn gestern mehrere male unter 10% hatten und uns Thrall immer verreckt ist.

greets

//inzwischen ist er down, hat aber wieder einige wipes,, wegen dem oben genannten Grund gegeben.
 
Zurück