Hyjal Daylis -> Problem

Hallo,
habe heute die 2. Quest im Hyjal abgegeben (mit den 150 Marken für Schattenjägerinnen), habe die Daylis gemacht und danach konnt ich die anderen Daylis, also die für die Druiden der Krallen nicht mehr anfange....
Weis jemand woran das liegt?

Du kannst nur für eine Fraktion pro Tag die Dailys machen, also entweder für die Druiden der Kralle oder die Schattenwächter. ("Der Einsame Turm" oder "Ins Feuer!") Wobei es bei der Quests "Ins Feuer!" mehr Marken pro Tag gibt.

Ich habe in dem Fall das Problem, dass "ins Feuer" seit Tagen nicht machbar ist, weil der zu beschützende NPC nicht mehr auftaucht... Angeblich wurde dieser Bug schon behoben, aber bei uns offensichtlich nicht...

Es kann sein, dass der NPC, den man beschützen muss, gerade unterwegs ist weil jemand anderes gerade mit ihm durchs Feuer geht.
Entweder warten, oder falls es tatsächlich ein Bug ist, ganz links am Rand durchreiten bis hinter zum Mob.
Wenn man stirbt, einfach weiter vorne (mit "vorne" meine ich weiter hin zum Mob, bzw. der Stelle bei der man dann runterfällt) wiederbeleben und man hat es geschafft. Mob killen, runter fallen usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann sein, dass der NPC, den man beschützen muss, gerade unterwegs ist weil jemand anderes gerade mit ihm durchs Feuer geht.
Entweder warten, oder falls es tatsächlich ein Bug ist, ganz links am Rand durchreiten bis hinter zum Mob.
Wenn man stirbt, einfach weiter vorne (mit "vorne" meine ich weiter hin zum Mob, bzw. der Stelle bei der man dann runterfällt) wiederbeleben und man hat es geschafft. Mob killen, runter fallen usw.

Geht sowieso schneller als auf den Lahmarsch npc zu warten. Mindestens 2 Mins Zeitersparnis.

Zurück