I am back ...

Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ein herzliches Hallo an alle User!

Nach langer Abwesenheit bin ich wieder zurück. Ich denke nur sehr wenige, wenn überhaupt, haben gemerkt das ich weg war :happy:. Ist ja auch egal ich bin wieder da und das ist wichtig ^^.

Leider zockt ich immer noch kein MMORPG
rolleyes.gif
Hab mir aber vorgenommen das wenn ich ein eigene PC besitze auch das erste MMORPG auf meinem PC einen Platz finden wird.Bin nur noch am überlegen ob ich WoW oder WAR zocken soll naja hat noch Zeit.

Wer gerade nicht mim zocken oder irgendwas anderem beschäftigt ist dem empfehl ich den Film "Die Brücke" auf Prosieben anzugucken. Ist, wie ich finde ein guter Film.

So das wars jetzt mal wieder von mir aja etwas hab ich noch gestern hat mein Onkel Geburtstag. Da er etwas weiter weg wohnt schwang sich meine Familie auf die Drahesel und fuhren los. Davor konnte ich es mir nicht verkneifen bei meiner Schwester einen alten Streich zu spielen. Einige von euch werden den bestimmt kenen. Ist ganz einfach die Gänge so lange runter bzw. hochschalten bis es nicht mehr geht.
rolleyes.gif
Natürlich gab es die erwünschte Wirkung, jedoch schafte es meine Schwester nicht das Fahrrad in Bewegung zu setzen. Da ich der Urheber des Problems war machte ich das Rad schnell fahrtüchtig und es konnte los gehen. Für mich war die Sache gegessen, denkste.

Heute kam meine Schwester zu mir ins Zimmer und meinte sie könnte nicht mehr schalten. Scheiße
unsure.png
. Nachdem ich mich von meinem Chemie ordner verabschiedet hatte, ging ich den Fahrradschuppen um das Problem zu lösen. Ein paar Blicke später sah ich das der Draht, mit dem die hintere Gangschaltung funktioniert, aus der Fassung gesprungen war und dem entsprechend locker war. Leider schaffte ich es nicht das Problem selba in den Griff zu kriegen. Naja mojen gehts dann zum Fahrrad laden hoffentlich ist die Reperatur net teuer :happy:

Mit freundlichen Gruß zocker III
 
Zurück