I am what I am

Tavil

NPC
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi leute!

vorweg: mein beileid! euch muss genauso langweilig sein wenn ihr das hier lest, wie mir gerade, weil ich das hier schreibe ;o)

egal

ich spiele wow seid august 2005 und fing wegen einem alten bw kumpel auf nathrezim an.
er selbst spielte hexer (wenn auch nicht lange, denn nach ca 3monaten höhrte er mit wow auf) und schlug mir vor einen priester anzufangen .. nagut ich hatte null ahnung von den rassenfertigkeiten und nam prompt einen menschen... jaja zwerge sind nicht hübsch, aber nützlich(er)...
nach einwenig grübel bekam er seinen namen und es ging los...
tavil wurde von anfang an als holy gelevelt und es dauerte ca 17 spieltage bis er lvl 60 war.
viele denken jetzt vielleicht "noob - man levelt doch nich als holy", aber dass sind vermutlich die gleichen leute die im gegenzug nur den shadow als dmg-priester kennen *fg*
clap.gif
:stop:

>>> ich kann jedem nur vorschlagen seinen char so zu leveln wie er ihn am ende auch spielen will! heiler als heiler - tanks als tanks etc. ...
 
Zurück