'I drink to make other people more interesting'

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

ich habe eine zeitlang wieder nichts geschrieben, aber ich war einfach nicht in der Laune bzw hatte eh nicht groß was zu erzählen und das meiste habe ich eh schon in der Shoutbox abgelassen.

__________________________________________________

iLKWJ5J.jpg


Am Sonntag ist der Umzug in meine neue Wohnung. Mir graut es ja um ehrlich zu sein etwas davor. Letzten Sonntag war ich dort mit meinen Eltern STREICHEN! und da kam schon eine Nachbarin hoch, sagte weder Hallo noch stellte sie sich vor an der Tür und meckerte direkt los, dass es unverschämt an einem Sonntag. Sie wolle "kein Boom Boom und Rumgeschiebe" .. ich habe mich gefragt was sie gehört hat, aber naja. Bei ihrem schlechten Deutsch ist der eh nicht mehr zu helfen :c habe jetzt nur die Sorge, dass die am Sonntag auch wieder rumstresst. Habe aber extra ein Zettelchen in den Flur gehangen, dass ich am 2.2 einziehe und dadurch Umzugslärm entstehen kann und ich um Verzeihung bitte und für das Verständnis danke. Mal sehen!

Meine kleine Katze ist heute das erste Mal rollig.. :c sie tut mir so leid. Ich wollte eigentlich in 2-3 Wochen einen Termin zur Kastration machen, aber konnte ja nicht wissen dass es jetzt schon einsetzt. Nunja, am 14. Februar wird sie dann kastriert und ich hoffe sie hält es bis dahin noch aus :'[

Die Männer spinnen bei mir auch mal wieder rum, aber mit diesem Thema langweile ich euch alle sicher schon und will es gar nicht so weit ausführen. Boys are crazy. 'nuff said. Überlege ob ich heute Abend dann überhaupt zum Pub-Quiz gehe, weil ich dann den langhaarigen, bärtigen Typen wieder sehe .. und er meinte sogar heute dass er mich gerne diese Woche noch sehen würde und er es schade fand, dass es gestern nicht geklappt hat und dies und das. Aber keine Ahnung. Blöd!

Ansonsten geht im RL gerade nicht soooo viel ab. Ich bin dabei einen kleinen, witzigen Film über Veranstaltungstechnik zu planen auf Englisch und habe heute damit angefangen die Projektmappe zu gestalten und habe immer mehr das Gefühl, dass ich eigentlich eine richtig gute Designerin bin und wieso ich denn nicht in dem Bereich geblieben bin.. ich weiss es nicht. Hat mir irgendwie keinen Spaß gemacht, aber das was ich jetzt mache ist auch nicht immer nur rosig und ich weiss auch nicht. Wenn ich einfach Geld damit verdienen würde, dass ich streame wäre ich so glücklich. Dafür muss ich auch demnächst noch ein kleines Preview-Video drehen.. aber das erst ab Mitte/Ende Februar, da mein Internet erst am 13. Februar eingerichtet wird und ich dann ab dann erst streamen kann :c Mir ist heute außerdem aufgefallen, dass ich bisher gesamt mehr Zeit in Onlinespielen verbracht habe, als am Stück in einer Beziehung. Ist das ein Achievement?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

__________________________________________________

ec9yvbG.jpg


Ich habe mich dazu entschieden dieses Jahr privat auf die gamescom zu gehen (: Vielleicht trifft man also den oder die andere an..? Ich werde versuchen wieder an einem LoL-Tunier teilzunehmen und vielleicht komme ich an einem der Tage auch verkleidet:'D ahahhaha mal sehen!

Was mich gerade an Hearthstone etwas nervt, sind die dauerhaften Whines übern Mage. Wurde ja letztens nach einem Game schonmal von einem Typen geaddet und total zu geheult und keine Ahnung. Gerade auch wieder ein Kollege von mir.. dabei gewinnt man als Mage nich nur ôo Es ist Stein-Schere-Papier-Prinzip quasi.. mal hat man gute Karten und mal nicht. So ein Bullshit! Aber ich habe jetzt Ragnaros als Karte 8D Konnte ihn aber leider noch in keinem Game ausspielen.. heute Vormittag hat Blizz auch wieder mit den Servern gekämpft, ständig irgendwie discs gehabt und so.. echt nervig.

Meiner Meinung nach ist aber momentan alles ziemlich balanced in Hearthstone.. wenn man in etwa die gleichen Kartenwerte hat. Aber just my 2 cents.



__________________________________________________

Nungut, das war es erstmal. Ich gehe weiterhin Shopping Queen schauen olo :'D

Bis dann!
 
Ich will ja keinen Unmut hervorrufen, aber Mrs. Ãœberempfindlich wir den Text auf deinem Zettel wahrscheinlich nicht verstehen. :ugly:
 
:c

Es stand was wie

"Liebe neue Nachbarn :) ich werde am 2.2 hier einziehen. Dadurch wird an diesem un den Folgetage etwas Umzugs- und Renovierungslärm entstehen. Ich danke für Ihr Veständnis. Lieben Gruß L***** M****"

:< voll nett und eindeutig..? Genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr, aber etwas in der Richtung war es. Aber naja, was will sie machen..?
 
Eine Kastration am Valentinstag ist mal ein Statement... :3

Hoffe das gibt keinen Ärger mit deiner Nachbarin. *Daumen drück*
 
Ja, das habe ich auch am Telefon gesagt, Leelaa :'D

danke dir (:
 
Ich meine ja nur - wenn sie schon nur schlechtes deutsch spricht, dann sind ihre Lesefähigkeiten meist noch eingeschränkter. Hab da Erfahrung aus einem lustigen Wohnblock -.-
 
Ach wie schön ist es doch auf einem Berg zu wohnen, keine nervenden Nachbarn weit und breit.^^

Bei Hearthstone stimme ich dir zu, an guten Tagen kann man mit jeder Klasse gewinnen oder eben verlieren, also perfekt gebalanct. Das mit den Servern ist mir gestern Abend schon aufgefallen, ich konnte mich gar nicht mehr in WoW einloggen um meine Höfchen anzupflanzen, da geht wohl der HS Hype um.

Ich wünsche mal viel Spass beim Umzug.

LG BBM
 
Naja, aber das ist eine Gegend mit nur Ein- bis Zweifamilienhäusern und unser "Vier-Familienhaus" ist da schon das mit den meisten Mietern :'D Aber die war echt blöd und seltsam.. weiss auch nicht. Hoffentlich war sie entweder nur mit dem falschen Fuß augestanden ODER sie wohnt da gar nicht und war nur bei meinem Nachbarn übernacht zu Besuch und war nach einer Partynacht "morgens um 11:30" dann halt noch im Zombie-Modus und war dann von JEDEM Geräusch genervt. Aber sobald Möbel in der Wohnung stehen, hallt es auch nicht mehr so. Ich hoffe aber meine Katze ist bis Montag nicht mehr rollig .. die ist nämlich richtig laut.. s:

Naja, in Düsseldorf ist nicht so viel mit einsamen Bergen.

Und ja, deswegen nervt mich die Open Beta auch so.. ich habe schon geahnt, dass Blizz' Server das wieder nicht packen werden :'D Aber kann natürlich auch ganz andere Ursachen haben.. keine Ahnung!
 
Örks, Spießergegend? Davon kann ich auch ein Lied singen... hier werden auch ab 20 Uhr und Sonntags die Bürgersteige hochgeklappt. xD
 
Die Mages mag ich in Hearthstone eigentlich. Ärgerlicher finde ich das furchtbare Konzept rund um die legendären Karten. :(
 
20 Uhr ist echt spät - in meinem Heimatkaff ist 16 Uhr Schluss ;B
 
schrecklich ;__; Blog dazu kommt die Tage
 
Zurück