I lost on Jeopardy

ForceCommander

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
245
Buffs erhalten
88
*Auf den letzten Eintrag schau*

Es wird Zeit! Der letzte Eintrag ist einfach zu lange her.

Es hat sich auch einiges getan.
Letzte Woche Freitag war meine Abschlussfeier, war relativ schick so im Anzug rumzurennen, jedoch war die Feier ansich sehr bescheiden. Die Schulband hatte zwar was drauf, jedoch harmonieren die Jungs mit den Instrumenten nicht mit den Sängern. Ebenfalls waren es einfach zu viele Reden; Unsere Schuleiterin hat ihre Ansprache so gehalten, als würde ich RTL um 12 Uhr gucken; es haben nur die Lottozahlen und die Wettervorhersage gefehlt. Auch die Ansprache des Elternbeirates war mehr als nüchtern. Ich meine, eine Ansprache vom Vorsitzenden anhören ist ja schön und gut, nur kannte keine Sau diese Person. Ich hab die noch nie gesehen, nie!
Die Zeugnisvergabe war auch mehr als eine richtige feine Sache, anstatt die Klassen in natürlicher Reihenfolge (von 10a bis 10f) aufzurufen, mussten die Klassensprecher in Schätzfragen um die Reihenfolge spielen. Natürlich schafften wir es auf den vorletzen Platz.
Bevor jedoch die jeweilige Klasse ihre Zeugnisse dann bekam, musste jede noch etwas vortragen; sei es eine Präsentation mit PowerPoint oder eine einfache Dankesrede.
Bescheiden wie unsere Klasse natürlich war, war unserer "Projekt" das kürzeste.. und auch schlechteste.

Schlussendlich: Abschlussfeier: doof, Schule vorbei: gut.

Das war es erstmal von World of Menschcraft, jetzt zu WoW, denn da hat sich auch was getan.
Serverwechsel! Ja, auf dem Zirkel kann man es echt nicht aushalten (auch wenn da Shakes&Fidget sich rumtreiben..)
Es war einfach unschön sich anzusehen, Tag ein Tag aus, kein Erfolg in der Gruppensuche zu haben, egal ob level 70 oder nur level 20.
Auch die offiziellen Chats sind nicht zu ertragen, Spam hier, Spam da, Spam überall und nein, ich habe keinen Jahresvorrat an Dosenfleisch gewonnen.
Also musste ein neuer Server her, die Wahl hat sich schnell vereinfacht: einen suchen, wo viele mybuffed Spieler auch drauf sind,
da mir aber dieses Feature ganz ehrlich gesagt noch für Buffed fehlt; eine tabellarische Darstellung, auf welchem Realm die [Main]-Charakter sind,hab ich mich einfach mal etwas auf meiner Friendslist umgesehen, wobei die Wahl auf Durotan,Blackrock, Durotan oder den Der Rat von Dalaran fiel.

Und da ich "den" Server nicht per "search'n'try" finden wollte, fragte ich einfach jemanden, der gerade Online war.
Also schnell eine PM geschrieben und diese dann an Gelberose abgeschickt. Relativ flott kam dann auch bereits die Antwort, die ganz klar überzeugte; der Blackrock wird neben dem Zirkel, umd dem KdV mein neuer Stammrealm.
Nun gut, Server gewählt! nur welche Klasse? Denn ich hatte bereits jede Klasse angetestet, nur einen Paladin hatte ich zur Zeit noch nicht erstellt.
Paladin war schon immer eine Klasse, die ich mir als "die musste unbedingt zocken"-Klasse ausgesucht habe, jedoch scheiterte jeder meiner bisherigen Mensch Paladine irgendwo in den ersten 10 Leveln.
Ich musste lange überlegen, ob ich wirklich nochmal einen Mensch Paladin starten will, denn ich habe bereits 3 Menschen und einen Gnom, der diese Menschenquests schon gemacht haben.
Also musste eine andere Rasse her, Draenei? Das misslungende Genprojekt von Benjamin Blümchen und einem Oktopus? Oder einen Zwerg, die saufenden Kampfbüchsen, mit scheiss Startquests?
Der Draenei fiel sofort weg, da mein 70er bereits Draenei war.
Auch wenn mir die Quests nicht gefielten, startete ich einen Zwerg. Charaktererstellung ging wie immer beim Zwerg von statten: Langes Haar, Weihnachtsmannbart, irgendeine farbe und ab gehts.
Wurde sofort von Gelberose in ihre super nette Gilde eingeladen und schaffte die Zwergenquest in einer schnelligkeit, die ich so nicht erwartet habe; sind die Zwergenquest wirklich gut oder ist Buffed einfach nur eine super Hilfe?
biggrin.png


Nach ~18 Stunden bin ich jetzt auch level 20 geworden und muss sagen: es macht richtig fun.

Das jetzt erstmal die kurze Zusammenfassung der letzten Tage. Zum Schluss noch ein aktuelles Bild meines aggressiven Gartenzwerg.

bild1hmo.png


Mit diesen Eintrag will ich euch sagen: ich lebe noch
wink.png
 
Ich muß sagen... ich freu mich total, daß Du bei uns bist! *stolz den Kopf heb, daß Deine Wahl auf Blackrock gefallen ist*
 
Zurück