I love sql (Abkürzung für school = Schule)

Atherioth

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
578
Reaktionspunkte
0
Kommentare
169
Jaja ich liebe die Schule, vor allem wenn der Kontakt zu den Klassenmitgliedern derart schlecht ist, wie bei uns.

Da ich also letzte Woche krank war, schrieb ich ein paar Classm8s an, ob es denn irgendwas neues gäbe, was vielleicht wichtig wäre, bekam jedoch keine Antwort.

Nichtsahnend betrat ich dann am Dienstag die Schule und der erste Satz, den man mir sagte beinhaltete dann den Schocker: "Hi, du weißt schon das wir heute 'ne Arbeit schreiben oder?" Ich kenne solche Sprüche schon, also glaubte ich das nicht, waren es doch bisher immer Scherze, "Joa genau... heute ne Arbeit... is klar," antwortete ich natürlich.
Aber es gelang ihnen doch, mir klar zu machen, dass es wirklich stimmt.

Zwei Schulstunden später wurde die Arbeit dann auch geschrieben und zwar im von mir geliebten Fach "Buchführung", welches wir erst seit Beginn des Halbjahres haben.
Erfreulicherweise war die Arbeit, so glaube ich zumindest, nicht, der von mir erwartete Tod, sondern sie war sogar recht fair und annehmbar.
Zwar weiß ich schon jetzt über einen kleinen Fehler in einer der Aufgaben bescheid, doch auch, dass ich eine der Aufgaben auf jeden Fall komplett richtig habe.

Sollte also passen, außerdem bin ich eh mit allem, was besser ist als eine 4 zufrieden.

Naja schau mer mal.
 
Zurück