I still wait ....

D-Dos

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Also noch hat es sich nicht zum Guten gewendet ich warte immernoch, aber es gibt nichts Neues. Immer wieder läuft mir die Spongebob Folge vor den Augen wie der nervtötende Schwamm vor seinem Postkasten steht und andauernd das selbe ruft:

/insert Schwamm (ma schauen ob ich was in Youtube finde)

Aber anders als er sitz ich und drücke wiederholend die F5 Taste um zu sehen ob vielleicht doch nicht die erlösende Mail gekommen ist. Naja anscheined bin ich nur zu übermüdet, ich gehe und mache mir jetzt eine Pizza mit der Hoffnung das ich vielleicht doch etwas Glück habe und ich die Mail nicht am 13.09.2008 bekomme (entweder 10 Minuten vor dem Herunterfahren der Server oder 10 Minuten danach).


===== Status WAR-Beta =====

Datum: 09.09.2008

seit 7.09.2008, 9:30 => 56h+
seit 8.09.2008, 16:03 => 26h+

[X] Standartregestrierung seit dem sonntag.........FAIL
[X] Neue Code Eingabe........................................WARTE
[X] 10er Trick ausprobiert....................................WARTE

[X] Gamepad mit Makros, zur sekundenschnellen Vervollständigung der Activation page, gefüttert
[..] habt ihr noch Vorschläge


[..] Erhalt der Email
[..] Patchen des Clienten
[..] Warhammer starten
[..] Spielen und Bugs suchen
 
Zurück