icc ruf farmen?!

kuh4ever

NPC
hey ho zusammen!
ich hab noch keine ahnung von icc (die 3 neuen inis zähl ich mal net dazu), weil ich bisher noch nie ne gruppe gefunden habe die mich mitnimmt. wie muss ich mir das vorstellen? wie kommt man in die ini? schnetzelt man nur mobs oder heißt ruffarmen bei anderen: ini clearen und dabei ruf abgrasen? wie bekommt man den ring des äschernen verdikts oder wie das da heißt?
und noch was offtopic: hat jemand nen link zu nem guide für pdok 10/25?
fragen über fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
schon mal danke im voraus!

Ruf Farmen ist so das alles gekillt wird bis alles vorm Boss liegt und dann wohl gewartet wird bis alles wieder da ist

So genau weiß ich das jetzt aber leider auch net zu 100% da ich bis jetzt imme rnur normal drinne war und so schon Freudnlich geworden bin^^

Ruf Farmen ist so das alles gekillt wird bis alles vorm Boss liegt und dann wohl gewartet wird bis alles wieder da ist

Soweit alles richtig, nur muss man nicht warten. Raid auflösen, alle wieder neu inviten und dann steht alles schon wieder und der Spaß beginnt von vorne

alle gehn raus, leader macht klick auf alle inis zurücksetzen und man kann wieder rein...

Tach,

man muß beim äschernen Edikt auf den Ruf "Freundlich" kommen.
Dann hat einer der NPCs im Eingangsberiech (IN der Ini) eine Quest (ihn einfach anquatschen und Quest ist durch)
Als Belohnung kann man sich dann einer der Ringe aussuchen.

Für jedes wietere Ruflevel kann man dort wieder den alten Ring und nen TG gegen die neue Stufe tauschen.

Für Ruffarmer wichtig, die Fallen auslösen und die großen Skelette mitnehmen.

C

bin ich da richtig informiert, dass man auf die weise bis ehrfürchtig farmen kann?

Wenn die Gruppe nicht besonders stark ist (Heiler bzw. Maintank), wuerde ich empfehlen einen Schurken mitzunehmen der die Fallen entschaerft.

Die Minibosse die durch die Fallen getriggert werden bringen zwar gut Ruf, sind aber fuer einen unterequipten Tank toedlich.