icc ruf farmen?!

kuh4ever

NPC
hey ho zusammen!
ich hab noch keine ahnung von icc (die 3 neuen inis zähl ich mal net dazu), weil ich bisher noch nie ne gruppe gefunden habe die mich mitnimmt. wie muss ich mir das vorstellen? wie kommt man in die ini? schnetzelt man nur mobs oder heißt ruffarmen bei anderen: ini clearen und dabei ruf abgrasen? wie bekommt man den ring des äschernen verdikts oder wie das da heißt?
und noch was offtopic: hat jemand nen link zu nem guide für pdok 10/25?
fragen über fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
schon mal danke im voraus!

Ruf Farmen ist so das alles gekillt wird bis alles vorm Boss liegt und dann wohl gewartet wird bis alles wieder da ist

So genau weiß ich das jetzt aber leider auch net zu 100% da ich bis jetzt imme rnur normal drinne war und so schon Freudnlich geworden bin^^

Ruf Farmen ist so das alles gekillt wird bis alles vorm Boss liegt und dann wohl gewartet wird bis alles wieder da ist

Soweit alles richtig, nur muss man nicht warten. Raid auflösen, alle wieder neu inviten und dann steht alles schon wieder und der Spaß beginnt von vorne

alle gehn raus, leader macht klick auf alle inis zurücksetzen und man kann wieder rein...

Tach,

man muß beim äschernen Edikt auf den Ruf "Freundlich" kommen.
Dann hat einer der NPCs im Eingangsberiech (IN der Ini) eine Quest (ihn einfach anquatschen und Quest ist durch)
Als Belohnung kann man sich dann einer der Ringe aussuchen.

Für jedes wietere Ruflevel kann man dort wieder den alten Ring und nen TG gegen die neue Stufe tauschen.

Für Ruffarmer wichtig, die Fallen auslösen und die großen Skelette mitnehmen.

C

bin ich da richtig informiert, dass man auf die weise bis ehrfürchtig farmen kann?

Wenn die Gruppe nicht besonders stark ist (Heiler bzw. Maintank), wuerde ich empfehlen einen Schurken mitzunehmen der die Fallen entschaerft.

Die Minibosse die durch die Fallen getriggert werden bringen zwar gut Ruf, sind aber fuer einen unterequipten Tank toedlich.

Wir waren letztens zu 8 Ruf Farmen und mit ein wenig CC ist das kein Problem.

Wenn man die Minibosse auslaesst, kommt man auf etwa 900 Ruf pro Run.

lg

Steel ;-)

PS: Sorry wegen den Umlauten - bin grad in UK
biggrin.gif

Ja, allerdings mit sehr viel Geduld..

naja ich hab wintersäbler (frosterben, forscherliga ehrfürchtig vor 3.3) auch auf ehrfürchitg. ganz zu schweigen von den anderen die ich auf ehrfürchtig hab.ich frag deswegen, weil ich mit dem äschernen verdikt auf, im verlgeich zu anderen fraktionen, sehr sehr einfache weise die 40ste ehrfürchtige fraktion bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich mich frage, wieso schreiben alle "Grp auflösen, reinven und wieder rein" ???
alle vor das eingangsportal, leader drückt auf zurücksetzen und feddich ist die kiste... rein trash kloppen, und das spiel geht von vorne los.

Zurück