Icc und co. Retroraid-Erfolge nachmachen

so, ich dachte wir starten samstag mit icc. Es dürfen sich gerne noch leute melden, aber unsere gruppe reicht schon aus.

l.G.





WICHTIG!!!! der icc raid beginnt wenn möglich shcon heute ca. 20:00 Uhr(freitag, der 21.06). Da ich euch jetzt alle via BattleTag habe, werde ich einfahc heute abned (20 Uhr) gucken, ob genug on sind. Wenn nicht, wird es automatisch auf morgen (Samstag, den 22.06.) rutschen. Da sich hier jetzt zu dem samstag Terim, der ja schon länger steht niemand gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass er passt. Naja, vllt passts ja auch heute schon. Wenn nihct dann halt morgen . Versucht alle heute on zu kommen. Wenn manche jetzt vllt. heute nicht kommen sollten, macht euch keine Kopf. Wir werden eh noch mindestens einmal icc gehen.
l.G., ich hoffe ich kann auf euch zählen.

EDIT: So leit es mir tut, muss ich das projekt leider aufgeben, da das danze organisations technich am ende nicht mehr geklappt hat. Ich hoffe ihr seit mir nicht sauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück