ICC und Ulduar out?

PhilippPower

Rare-Mob
Auf meinem Server lassen sich keine gruppen mehr für ICC 10/25 oder ulduar 10/25 finden.
ich also 80er noch ohne cata. ( kleingeld fehlt ^^) würde gerne rein einfach für den erfolg.

aber leute sind so schwer zu finden.

bei euch auf den servern auch so?

Bei uns auf dem Server finden sich immer wieder Gruppen, die Drachen farmen oder halt Erfolge mit den Hardmodes machen.
Wenn aber ein 80er sucht, melden sich nicht allzuviele, weil niemand Lust hat, Lowies durchzuziehen.

Einfach mal die Gilde überreden. Vllt. wollen ja noch einige die Titel und Mounts haben. Dran bleiben und auch mit den Belohnungen locken...

Das Beste ist immernoch das die Leute die nur 85er dabei haben wollen, zu 90% weniger Schaden machen als ich zu 80er Zeiten..

Und nein, das ist nicht ganz ein Selbstlob, da es viele andere auch gemacht haben.

denke mal dein Prob wird sein das du 80 bist und die meisten nur 85er suchen um auch auf nummer sicher zu gehen.

Am besten du holst dir die Erweiterung und hast nen Problem weniger

Bei uns auf dem Server sind auch nur Erfolgruns da, meistens 85 only.
Aber versuch doch mal einen "Nostalgieraid" aufzubauen, mit 80er Twinks, ich bezweifel mal, dass jeder schon jeden Twink auf 85 gezogen hat

also bei uns wird wöchentlich ein ICC 25er und ein Uldu 25er Raid ausgeführt.
10er kommen immer zwischendurch.
Aber wie schon gesagt wurde, die meisten 85er wollen keiner 80er ziehen

MfG

Eryc

Hab letztens vor meinem Serverwechsel mit der Gilde Tanz des Todes auf Forscherliga (nette, hilfsbereite Leute) Uluar 10er fertig. Alle Erfolge für den Meta und einige kleinere Erfolge in einer netten Gruppe. Als nächstes war Icc oder Ulduar 25er geplant soweit ich informiert war.

Gibt also durchaus Gilden, die das noch machen, aber Randoms findeste kaum welche ^^

Ich bin zufrieden mit meinem rostigen Proto. Für die die alte Raids der Erfolge/mounts wegen machen wollen, kann ich nur eine passende Gilde empfehlen.

Mfg Swampy

Ist immer wieder schön zu sehen wie 85er beim LK in hc whipen bzw bei Yoog +1 / +0

----

Die Idee mit dem Nostalgieraid ist wohl die beste, nur wird das vermutlich nur funktionieren wenn auf dem Server auch was los ist.
Ansonsten halt etwas sparen, etwas weniger Rauchen ^^ dann das Update holen und sich in den Cata - Itemlvl - AV - Trott einreihen ^^

Ich bin ein Gegner von 85 only, habe aber auch keine Lust, Leute "durchzuziehen", die kaum 80 sind, wenn diese suchen, da es einfach keinen Sinn macht.

Wenn mich wer fragt, ob ich mitkommen mag, um noch schnell jemanden durchzuziehen und selbst noch Erfolge zu machen, ist das überhaupt kein Problem.

Zurück