Ich bereit mich schon...

Sheeta

Rare-Mob
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
7
mal auf WOLK vor, teil2!

ok ich mach es kurz seid heute morgen 7:18uhr war ein beta- key in meinem e-mail-postfach drin^^
ok ich dachte erst das mich einer vera....... will, aber nein es war wirklich eine mail von blizzard!
jetzt heißt es erst mal warten, denn ich werd mich nicht gleich in das getümmel stürzen, denn jetzt ist erst mal auf dem test-sever die hölle los^^, da geh ich doch lieber weiter kräute & co sammeln^^, damit cih beim start von dem adon vorbereitet bin
tongue.png


ich werd die tage wohl mal in WOLK rein schauen wenn nicht mehr so viel ansturm auf den sever ist!

wünsch allen die ein beta-key haben viel spass beim zocken und allen anderen die keinen bekommen haben, bekommen ein dicken trost keks und eine ganz liebe umarmung von mir

bis die tage
 
Zurück