Ich bin drin.. oder auch,

Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
juchu, endlich bin auch ich in der großen weiten welt des Internet und des damit verbundenen bloggens angekommen. Das bloggen fasziniert mich ja wirklich sehr, fremde menschen erzählen anderen fremden menschen etwas über ihr Leben, ihr Träume und Ziele, und ich sitz immer vor dem Bildschirm und denke mir "welcher Idiot liest denn den Scheiß, das interessiert doch niemanden" - bis ich merke "herzlichen glückwunsch, ich bin soeben selber einer der von mir denunzierten "Idioten" denn ich sitze hier und lese irgendetwas was "niemanden" interessiert^^
tja und nach dieser allumfassenden Selbsillumination meines Geistes, werde ich versuchen andere Menschen und auch World of Warcraft Spieler mit meinen geistigen Ergüssen zu erleuchten und falls mir das nicht gelingen sollte, dann wenigstens zu unterhalten....

In diesem Sinne
blog on !!!
 
Zurück