Ich bin ein schlechter 70er-was kann ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

catwoman

NPC
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann:

Mein problem ist: Ich bin ein70er Nachtelf Krieger aber Tank egal gegen wen oder was ich
kämpfe entweder überlebe ich dies nicht oder ich laufe davon.

Alle sagen mir "geh doch in Instanzen" aber wenn ich dies tue bzw. endlich eine Gruppe zusammen gestellt habe heißt es immer "du bist zu low für uns" aber jeder hat doch mal klein angefangen?!?

Es tut mir in der Seele weh wenn ich dann nur noch mit 2-3 Man in der Instanz stehe weil die anderen uns verlassen haben.
Mir macht das Spielen so auch keinen spaß mehr und ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll.

Ich kann nicht in Instanzen gehen weil alle abhauen und ich kann nicht in Kara gehen weil ich da gleich gar nicht mitgenommen werde, aber wie soll ich den sonst zu einer epic Rüstung kommen wenn mir niemand eine Chance gibt?

Wie habt ihr das gemacht bitte gebt mir Tipps und Ratschläge wie ich dies beheben kann:

Bitte um schnelle Antwort.
(sonst lösche ich meinen Charackter)

crying.gif
 
Geh questen,sammel Equip oder such dir eine reife,nicht aufs Equip bezogene Gilde
wink.gif

Btw..Skill um,macht mehr Spaß als tanken und du musst nicht viel können für einen Fury oder MS
wink.gif
 
Und um so einen Thread ins falsche Forum zu hauen hast Du dich extra angemeldet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück