ich bin entteuscht von euch BUFFED.DE Team

Eregan

Quest-Mob
Kommentare
4
Ich bin verdammt entteuscht von euch Buffed Team
sleep.gif

Auf der Hauptseite im oberen Werbeframe diese Meldung "sie sind als gewinner ausgewählt worden" von planet 49.de

ich bin dem mal nachgegangen und habe nur meine Emailadresse eingegeben und siehe da?
Eine verdammte Firma für onlineglücksspiel!
angry.gif

Kommt ihr euch nicht schäbig vor wenn ihr so einen dreck auf euer seite unterstützt?

In der Email die ich von denen bekam stand ein link damit man sich wieder abmelden kann. ich klickte drauf und natürlich hat er nicht funktioniert.

Na ich bin ja mal gespannt.

Eregan.

Sorry, aber wer auf das "Gewinner"-Werbebanner reinfällt, dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen. Fällt in etwa in die Kategorie "Kaffeefahrt" ...

Man sollte nicht alles glauben, was in der Zeitung oder auf Werbebannern steht.

JA finde ich auch. Wenn man drauf reinfällt, selber Schuld aber naja so schöne Werbung ist das nicht. Habt ihr keine andere Werbung im Angebot?
biggrin.gif

JA finde ich auch. Wenn man drauf reinfällt, selber Schuld aber naja so schöne Werbung ist das nicht. Habt ihr keine andere Werbung im Angebot?
biggrin.gif

was heißt hier drauf reinfallen?

ich musste nur sicher sein bevor ich mich im forum beschwere
wink.gif

Ganz ehrlich?

Die Aufmachung der Werbung sollte jedem klar machen, was sich dahinter verbirgt. Wer draufklickt -> vergeudeter Klick, aber der Großteil wird nicht draufklicken. Oder nehmt ihr auch an jeden verdammten Gewinnspiel teil, das euch per Post zugesandt wird? *kopfschüttel*

Wie schon bei der Goldwerbung gesagt wurde, kann man sich die Werbepartner nunmal nicht immer aussuchen.

Ignoriert die Bannereinblendung doch einfach, wenn sie euch stört
smile.gif

Ich habs dir noch mal markiert ^^

werbung2zz5.jpg

Die Werbung kommt nicht all zu oft, da die Werbeeinblendungen random angezeigt werden, ich bekomm meist immer nur Sqoops-Werbung oder die "Gaming is not a crime"-Werbung ^^ Um den Screenshot zu machen musste ich knapp 30x refreshen oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs dir noch mal markiert ^^

werbung2zz5.jpg

Die Werbung kommt nicht all zu oft, da die Werbeeinblendungen random angezeigt werden, ich bekomm meist immer nur Sqoops-Werbung oder die "Gaming is not a crime"-Werbung ^^ Um den Screenshot zu machen musste ich knapp 30x refreshen oO

Ah, okay.... Danke...
Allerdings seh ich das bei mir auf der Startseite glaube ich nicht...
yo.gif

Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass die Einblendung ständig wechselt.
wink.gif

Mittlerweile ist es auch für Werbetreibende und Portale die Werbungsplätze anbieten nicht mehr ganz so einfach. Früher konnte man sich buchstäblich aussuchen welche Werbung eingeblendet wird auf den eigenen Seiten.

Des Weiteren ist es so, dass die Werbeformen mehr und mehr aggressiver werden, und dies auch müssen, weil die Werbung ansonsten glattweg übersehen wird. Von Popup-Blockern usw. ganz zu schweigen...

Kurz und gut, Werbung sollte dennoch durch den geistigen Filter laufen bevor man klickt.
Deshalb von buffed.de enttäuscht zu sein heißt im Umkehrschluß soviel wie "Ich bin enttäuscht das ihr versucht euch über Werbung zu finanzieren statt mir Geld abzuverlangen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Onlinespiele um Geld = böse

viele süchtige leute deren leben zerstört wird. oder übertreib ich da O_o? naja denke nicht
wink.gif

das is das einzige was mich stört. nicht die art der werbung sondern, dass buffed.de diese werbung überhaupt zulässt.

Eregan.

Ich zitier mich ungern selbst...
Wie schon bei der Goldwerbung gesagt wurde, kann man sich die Werbepartner nunmal nicht immer aussuchen.
Mehr gibts da denk ich nicht zu zu sagen, wenn du auch weiterhin die Angebote von buffed.de (wie Podcast, Buffed-show etc.pp.) in Anspruch nehmen möchtest.

Zurück