Ich bin im Auenland

Myronn

Rare-Mob
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
169
Wollte nur Bescheid geben, dass ich mir für die Quest DB einen Hobbit gemacht habe und derzeit speziell das Auenland unsicher mache. Zum Start halt momentan in Archet und Umgebung. Hier versuche ich alle Quests zu finden und abzuarbeiten
smile.gif


Grüße
Myronn
 
Den Teil der Datenbank nennen wir dann: "There and Back Again: A Hobbit's Tale by Merrit"
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Teil der Datenbank nennen wir dann: "There and Back Again: A Hobbit's Tale by Merrit"
wink.gif

Hehehehe
dance.gif


Das Auenland, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 1067. Hobbit Merrit ist unterwegs mit seinen Plattfüßen Galaktika um neue Welten zu erforschen *SCHNITT* Ach Mist schon wieder die Szene geschmissen! Ich geh zum Radio!
top.gif
w00t.gif


btw: Rund 160 Quests gibts allein im Auenland!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben dem Hobbit habe ich nun auch noch einen Menschen am Start, einen Hauptmann. Spielt sich ganz lustig soweit. Wenn die Server wieder verfügbar sind, mache ich mit dem dann auch weiter Quests...

Damit habe ich alle Rassen am Start und kann überall Quests machen. Nen Elb und nen Zwergen hab ich ja auch noch rumrennen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange du dabei nicht schizophren wirst ist alles in Ordnung.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprichst Du mit uns? *g*
 
Zurück