Teufelsgurke
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
Es ist 1:25 uhr.. und ich komme gerade von meiner besten Freundin. Da saß ich also 2 h oder mehr an einem sehr beliebten Treff meiner Stadt rum und habe gechillt.
und nun verfass ich einen Blogeintrag über mich und meine Handtasche.. Inspiriert durch den einen kleinen Thread im Buffed forum. Nur habe ich halt angst, dass dort alles untergehen könnte. Und mit dem Eintrag hab ich auch immer eine kleine Checkliste,falls ich mal was ausgepackt habe oder so
Also..
ich hab grad durch meine Tasche gekramt und kann nun ganz genau sagen was ich immer mithaben.. und verdammt ist das viel o.O
-meinen Ipod und meine dicken skullcandy Kopfhörer..
-meine Handtasche beeinhaltet:
.min 3x lip smacker
.mein handy
.geldbörse (leider immer leer)
.meinen Terminplaner, der iwie sich zu nem fotoalbum entwickelt hat
.meine kleine Kamera
.Parfüüm *_*
.deo
.verschiedenstes Makeup
.ein gutes buch
.ein paar ersatzkopfhörer (kleinere)
.ne kleine flasche Wasser
.busfahrkarte
.schlüssel
.bestimmt 2-200 plektren (Die verlieren sich alle immer dadrin)
.meinen authenticator
und das hier ist sie.. die MASTERTASCHE!! ich finds sehr schön dass Google ein foto dieser beeindruckenden Tasche hat.
Sie ist einfach nur riesig.
http://www.hellokitt...60-thickbox.jpg
naya wie auch immer.. wollt ich nur euch gezeigt haben dass ich auch noch lebe... und vorallem wie "gut organisiert" *hust* ich lebe^^
hauter rein
und nun verfass ich einen Blogeintrag über mich und meine Handtasche.. Inspiriert durch den einen kleinen Thread im Buffed forum. Nur habe ich halt angst, dass dort alles untergehen könnte. Und mit dem Eintrag hab ich auch immer eine kleine Checkliste,falls ich mal was ausgepackt habe oder so
Also..
ich hab grad durch meine Tasche gekramt und kann nun ganz genau sagen was ich immer mithaben.. und verdammt ist das viel o.O
-meinen Ipod und meine dicken skullcandy Kopfhörer..
-meine Handtasche beeinhaltet:
.min 3x lip smacker
.mein handy
.geldbörse (leider immer leer)
.meinen Terminplaner, der iwie sich zu nem fotoalbum entwickelt hat
.meine kleine Kamera
.Parfüüm *_*
.deo
.verschiedenstes Makeup
.ein gutes buch
.ein paar ersatzkopfhörer (kleinere)
.ne kleine flasche Wasser
.busfahrkarte
.schlüssel
.bestimmt 2-200 plektren (Die verlieren sich alle immer dadrin)
.meinen authenticator
und das hier ist sie.. die MASTERTASCHE!! ich finds sehr schön dass Google ein foto dieser beeindruckenden Tasche hat.
Sie ist einfach nur riesig.
http://www.hellokitt...60-thickbox.jpg
naya wie auch immer.. wollt ich nur euch gezeigt haben dass ich auch noch lebe... und vorallem wie "gut organisiert" *hust* ich lebe^^
hauter rein