Ich bin mal wieder am twinken

Artherass

Quest-Mob
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Buffs erhalten
285
Ich weiss auch nicht, mein Schami flasht mich nicht mehr so richtig an. Es ist so ziemlich alles lila, was lila sein kann. Daher habe ich mir gedacht, ich könnte mal wieder ein wenig twinken. Irgendwie ist bei uns gerade die große Schurken-Twink-Welle ausgebrochen und ich habe meinen auch mal wieder ausgepackt und 3 gepflegte Lelvelchen gemacht im Schlingendorntal. Macht mal wieder richtig Laune. Ich hatte mir ja schon lange vorgenommen, den auf 70 zu spielen, um eine kleine Farmsau zu haben. Ausgestattet mit Kürschnerei und Bergbau sollte mir der gute das ein oder andere Zusatzgold in die Kasse spülen, wobei ich gerade am Überlegen bin, och ich Bergbau zugunsten von Kräuterkunde aufgeben soll.
Ausserdem freue ich mich auf die 70er BGs, wo ich dann schön zwischen Farmabenden mal auch endlich der Gewinner sein möchte und andere im Dauerstunlock halten werde, wie es meinem Schami schon so häufig widerfahren ist.

So long, back to Strangle

Onkel Arthi
 
Zurück