d2wap
Welt-Boss
- Kommentare
- 3.542
- Buffs erhalten
- 184
Gleich vorweg: Portal 2 hat eine sehr sarkastische, lustige Art im Single Player zu überzeugen - und im Co-Op Spielmodus eine noch lustigere Ader...
Und: Da es wohl viele noch nicht oder nicht so lange gespielt haben, mache ich Spoilerwarnungen rein.
Jeder, der das Spiel ca. 1 Stunde gespielt hat im SinglePlayer kann diese ohne bedenken anzeigen lassen, da ich nur bis Ende von Kapitel 3 gespielt habe.
Danach frönte ich eine weile mit Kami-Sama im Multiplayer...
Wimpel.. ich sag nur Wimpel....
Zu allererst wird man nach einem Cryo Schlaf geweckt und darf sich dann mit einem Roboter, dessen deutsche Stimme vom Synchronsprecher von Brad Pitt gesprochen wird (ich muss immerzu an Fight Club denken....), der einen in einem auseinaderfallenden Wohnkomplex zu einer Andockstation treibt.
Grafisch wudnerhübsch.
Also. Mit 1920x1080, allen Grafikdetails auf Maximum und vollem AA und so weiter - total hübsch. Was man aus der Engine herausholen kann....
Sowas zum Beispiel:
Doch weiter im Text.
Dank der Ingame Möglichkeit von Steam mit F12 Screenshots zu machen, habe ich dies genutzt un diese dann direkt in die Steam Cloud hochgeladen um euch Eindrücke zu präsentieren.
Als man denn nun selbst laufen darf, kann man tolle Kleinigkeiten finden.
Wie diese geile .. epische Tafel, die man auf dem Boden einer zerstörten Zelle findet:
Nach einer Weile findet man auch dann die erste Portal Gun, mit der man die blauen Portale selbst erstellen darf...
OMG so episch....
Spoiler
Vor Allem die geilen Kommentare des Roboters über Glados Verschwinden rocken *g und die Infos aus dem Systemkern die ganze Zeit *gg
Weiter im Text:
Man kommt dann mit dem Roboter
Spoiler
der sich von der Decke gelöst hat und den man dann rumtragen muss *gg
durch den Komplex. Man landet in einem Raum, in dem er einem befiehtl nur einen Schalter zu suchen und zu drücken. NUR EINEN. KEINEN ANDEREN.
Naja.
Ich tat mir leicht schwer und musste lachen:
Nunja....
Spoiler
Der Roboter hat ausversehen GLADOS wieder erweckt und sie lebt nun wieder.
Mist.
Erneut ein Kampf gegen sie.
Aber sie hat zum Glück ihren Sarkasmus und HUMOR nicht verloren. EPISCHE Dinge.. echt
Morgen erzähle ich noch mehr von Portal 2.
Dann über den Co-Op.
Hab viel Bilder gmacht (Roboter > Sprungfeld > Decke > Sprungfeld > Decke > Sprungfeld > Decke ..... *gg) - aber diese nicht hochgeladen.
Anbei noch geile Zitate... die im Spiel auftauchen...
Du fliegst durch die Lüfte wie ein Adler.
Wie ein fetter Adler
Du bist ein schlechter Mensch. Das steht hier.
Und das testen wir nicht einmal
Nachtrag:
Habe für Ninjalooter.de noch einen Artikel geschrieben, welchen die nette Frau Administratorin noch leicht verändert hat.
Nachzulesen hier:
Portal 2: Das Portal in eine bessere Spielwelt?
Und: Da es wohl viele noch nicht oder nicht so lange gespielt haben, mache ich Spoilerwarnungen rein.
Jeder, der das Spiel ca. 1 Stunde gespielt hat im SinglePlayer kann diese ohne bedenken anzeigen lassen, da ich nur bis Ende von Kapitel 3 gespielt habe.
Danach frönte ich eine weile mit Kami-Sama im Multiplayer...
Wimpel.. ich sag nur Wimpel....
Zu allererst wird man nach einem Cryo Schlaf geweckt und darf sich dann mit einem Roboter, dessen deutsche Stimme vom Synchronsprecher von Brad Pitt gesprochen wird (ich muss immerzu an Fight Club denken....), der einen in einem auseinaderfallenden Wohnkomplex zu einer Andockstation treibt.
Grafisch wudnerhübsch.
Also. Mit 1920x1080, allen Grafikdetails auf Maximum und vollem AA und so weiter - total hübsch. Was man aus der Engine herausholen kann....
Sowas zum Beispiel:
Doch weiter im Text.
Dank der Ingame Möglichkeit von Steam mit F12 Screenshots zu machen, habe ich dies genutzt un diese dann direkt in die Steam Cloud hochgeladen um euch Eindrücke zu präsentieren.
Als man denn nun selbst laufen darf, kann man tolle Kleinigkeiten finden.
Wie diese geile .. epische Tafel, die man auf dem Boden einer zerstörten Zelle findet:
Nach einer Weile findet man auch dann die erste Portal Gun, mit der man die blauen Portale selbst erstellen darf...
OMG so episch....
Spoiler
Vor Allem die geilen Kommentare des Roboters über Glados Verschwinden rocken *g und die Infos aus dem Systemkern die ganze Zeit *gg
Weiter im Text:
Man kommt dann mit dem Roboter
Spoiler
der sich von der Decke gelöst hat und den man dann rumtragen muss *gg
durch den Komplex. Man landet in einem Raum, in dem er einem befiehtl nur einen Schalter zu suchen und zu drücken. NUR EINEN. KEINEN ANDEREN.
Naja.
Ich tat mir leicht schwer und musste lachen:
Nunja....
Spoiler
Der Roboter hat ausversehen GLADOS wieder erweckt und sie lebt nun wieder.
Mist.
Erneut ein Kampf gegen sie.
Aber sie hat zum Glück ihren Sarkasmus und HUMOR nicht verloren. EPISCHE Dinge.. echt
Morgen erzähle ich noch mehr von Portal 2.
Dann über den Co-Op.
Hab viel Bilder gmacht (Roboter > Sprungfeld > Decke > Sprungfeld > Decke > Sprungfeld > Decke ..... *gg) - aber diese nicht hochgeladen.
Anbei noch geile Zitate... die im Spiel auftauchen...
Du fliegst durch die Lüfte wie ein Adler.
Wie ein fetter Adler
Du bist ein schlechter Mensch. Das steht hier.
Und das testen wir nicht einmal
Nachtrag:
Habe für Ninjalooter.de noch einen Artikel geschrieben, welchen die nette Frau Administratorin noch leicht verändert hat.
Nachzulesen hier:
Portal 2: Das Portal in eine bessere Spielwelt?