Ich bin überrascht

Marben

Rare-Mob
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Nach 4 Jahren WoW hatte und hab ich das Spiel einfach satt.

Völlig ohne Erwartung habe ich mir gedacht es mal mit HdRO zu versuchen und ich bin völlig überrascht und gleichzeitig begeistert. Ich will jetzt nicht angangen mit: "HdRO ist viel besser als WoW" aber es macht soviel Spass, wie ich bei WoW schon sehr lange nicht mehr hatte, die Leute sind sehr nett und hilfsbereit, sehr schicke Grafik, gute Musikuntermalung und eine abolute wohlfühlatmosphäre. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Gut, die Mounts/Pferde sind optisch nicht so der Renner aber naja.....
unsure.gif


Weiter so Codemasters!
 
Du klingst wie jemand,der nach 50 Jahren Ehe seinen Partner gewechselt hat
ohmy.gif

:/ und ich kann dir sagen,dein Main wird dir deinen Seitensprung nicht verzeihen.
Oder bist du jemand der 2 MMO's zugleich zockt?
Das wäre ja noch besser.

Ps:Ich fühle mich irgendwie zu WAR hingezogen...aber psst!
 
GZ dass du so viel Zeit in das Spiel investierst.
 
Na dann wünsch ich dir noch viel Spass in Mittelerde
smile.gif
 
Bin auch positive von Lotro überscht gewesen als ich vor 2 Monaten einfach aus langeweile mir eine 2 wochen einen test acc erstellt habe!

und bin immer noch in mittelerde unterwegs und wow is mein main in Urlaub geflogen!^^
 
die mounts sehen ja wohl um einiges besser aus, als in besagtem anderen mmorpg.. die animationen sind viel fluessiger und die viecher sehen recht edel aus. einzig der reiter sitzt etwas seltsam, aber immerhin ist da mal bewegung drin Oo

viel spass dir noch, habe auch vor kurzem mit lotro angefangen
smile.gif
 
Gut, die Mounts/Pferde sind optisch nicht so der Renner aber naja.....
unsure.gif

Ich wollte nach 9 Monaten Auszeit eigentlich auch mal wieder bei HdRO vorbeischauen. Sind die Animationen etwa immernoch so dröge? Sind Pferde immernoch die einzigen möglichen Reittiere?
 
Ich wollte nach 9 Monaten Auszeit eigentlich auch mal wieder bei HdRO vorbeischauen. Sind die Animationen etwa immernoch so dröge? Sind Pferde immernoch die einzigen möglichen Reittiere?

Mmmh also ich finde die Animationen nicht dröge. Aber Animationen sind ja immer eher geschmacksache
rolleyes.gif


Etwas anderes als Pferde zu bringen ist natürlich auch eher sehr schwer, da sich Turbine/Codemasters an die Buchlizenz halten müssen. Denke es wäre sehr suboptimal wenn tausende auf Adlern durch Mittelerde fliegen soll.

Aber in Moria soll es wohl ein neues Transportmittel geben. Die Spekulationen reichen momentan von Widdern bis Minenloren
sleep.gif


@TE Willkommen in Mittelerde. Möge immer eine handbreit Moral zwischen Dir und dem nächsten Rückzugspunkt sein
rolleyes.gif
 
@Imon

Man meint ja fast, daß Du die Qualität des Spiels an den Animationen fest machen willst.
Das klingt ein wenig wie Erbsenzählerei.

Und ja, es wird Widder geben, weil Pferde nicht in die Minen können.
 
Nach 4 Jahren WoW hatte und hab ich das Spiel einfach satt.

Völlig ohne Erwartung habe ich mir gedacht es mal mit HdRO zu versuchen und ich bin völlig überrascht und gleichzeitig begeistert. Ich will jetzt nicht angangen mit: "HdRO ist viel besser als WoW" aber es macht soviel Spass, wie ich bei WoW schon sehr lange nicht mehr hatte, die Leute sind sehr nett und hilfsbereit, sehr schicke Grafik, gute Musikuntermalung und eine abolute wohlfühlatmosphäre. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Gut, die Mounts/Pferde sind optisch nicht so der Renner aber naja.....
unsure.gif


Weiter so Codemasters!

/sign

meine Rede, LOTRO ist ein GUTES! Spiel.
victory.gif


einzig dieses beschissene und erzwungene "Taten" farmen Prinzip um seinen Char zu "skillen" ist voll daneben...
 
Du meinst das Taten-farmen, das kein bisschen zwingend ist? Bitte, ich will das thema nicht schon wieder anfangen: Ich bin strikter farm-verweigerer, und wir besiegen den Balrog mit mir als tank.

Auch mit meinen Eigenschaften auf "nebenbei" erreichten leveln. Farmen für taten ist nicht zwingend nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei das Taten farmen noch wesentlich besser gemacht ist, als bei World of Farmcraft. Ich hasse farmen nach Ruf, hier aber macht das auch noch vergleichsweise viel Spaß. Kann damit leben. Man sieht das Turbine sich WoW gut angeschaut hat und versucht gewisse Schwachpunkte besser zu lösen. Der Wirtschaftskreislauf scheint mir in Mittelerde auch wesentlich gesünder zu sein. Da nehme ich es gerne in Kauf das ich arm bin wie eine Kirchenmaus ;-)) Die Freude ist dann umso größer über das erreichte.
 
Ich wollte nach 9 Monaten Auszeit eigentlich auch mal wieder bei HdRO vorbeischauen. Sind die Animationen etwa immernoch so dröge? Sind Pferde immernoch die einzigen möglichen Reittiere?

Ja, denn in den Büchern von Tolkien gibt es ausser Pferden keine anderen Reittiere für die freien Völker.
Saurons Schergen verfügen neben den Nazgul auf ihren fliegenden Drachentieren über Reitwarge und Kampfmammuts

HdrO ist ja keine frei designbare Welt, sondern basiert auf Tolkiens Büchern und das ist auch gut so.
Allerdings finde ich immer noch das die Pferde in HdrO ruhig ein wenig schneller laufen könnten


Mir ist zwar nicht so richtig bewusst, was Du unter "dröge" verstehst, aber die Animationen sind sicher immer Geschmackssache. Mir gefallen sie beispielsweise überwiegend gut, auch wenn ich zugeben muss einige kleine Dinge dabei auch für verbesserungwürdig zu halten - was allerdings für mich kein Grund wäre auf die tolle Stimmung und das tolle Spiel zu verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap die wirtschaft is der hammer... auch wenn man die schwachen hergestellten sachen nich gut verkaufen kann aber der rest... top!^^
Auch farmen geht super... hab in 10 stunden mit lvl 34 5g gefarmt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wer weiß, vielleicht kommt ja mit dem nächsten Addon "Die Rache des Gichtkönigs" auch ein raketenbetriebener Adler ins Spiel, den man nach Ruf-Farmen bei Beorn und natürlich eine unverschämt hohe Summe an Gold abzudrücken sein Eigen nennen kann.
wink.gif
 
einzig dieses beschissene und erzwungene "Taten" farmen Prinzip um seinen Char zu "skillen" ist voll daneben...

Auch mit meinen Eigenschaften auf "nebenbei" erreichten leveln. Farmen für taten ist nicht zwingend nötig.

Es läßt sich nicht bestreiten, daß richtig gewählte Tugenden auf max. Level eine hohe Steigerung der Werte erzeugen können welche aber in keiner bisherigen Instanz wirklich unabdingbar wären.
Fast alle BdT Einträge ( ausser natürlich das hirnlose Sanur) habe ich durch normales Spielen, Helfen in der Sippe und eine von Anfang an saubere Spielweise erreicht.Wenn man natürlich das BdT bis LV50 völlig ignoriert stellt sich ein Nachholbedarf ein.
Einige ( Kreis der Verzweiflung / Bosse in BG und CD) haben mir sogar richtig Freude gemacht.
Die BdT Einträge sind eine Belohnung für Vielspieler, wer natürlich meint sich 8 Stunden hinstellen zu müssen um Trolle zu verhauen der ist es selber Schuld. Das Prinzip "Taten farmen" legt man sich wohl eher selber auf als das es vom Spiel her erzwungen wäre.
Und wie sollte es auch sonst funktionieren, mit Lv 50 zu Gandalf gehen und alle Werte automatisch auf max setzen lassen?
Ausserdem wurde mit B14 noch eine weitere Hintertür für BdT-Faule Spieler geöffnet ( Gaben / neuer Schmuck).
Auch wenn ich das BdT genauso hasse wie ihr alle ist es eine absolut vernünftige Erfindung und aus RPler Sicht auch logisch.
Man könnte da natürlich noch sehr vieles verbessern in dem wirklich heldenhafte Taten auch honoriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Zeitreisender du ;P

Btt: Lotro hatt mich auch sehr postiv mit den netten Leuten überascht

Hab damals mal einen Monat lang WoW gezockt und getestet. Das Spiel ansich gefiel mir gut aber ich fand die Community einfach total kindisch, unreif, teilweise unverschämt oder einfach nur dämlich. Danach kam ich durch eine Freundin auf Hdro und das war dann das krasse Gegenteil. Hier sind die Leute einfach nett und hilfsbereit, man trifft sehr selten irgendwelche komischen Spieler. Zur Zeit mach ich zwar ne kleine kreative Hdro-Zockpause aber irgendwann werde ich mich bestimmt wieder in die Fluten dieses genialen Spiels werfen. Bin auch schon sehr aufs neue Addon gespannt.

Sanchie
 
Ich muss selber sagen:
Hdro hab ich auhc erst getestet und war fasziniert (allein von der Grafik her) und was die Jungs von Turbin an Content nachgeliefert haben: Die stehen wow in nichts nach (bis auf sie spielerzahlen, aber ich finde das HDRO genau die richtige spieleranzahl hat).
Mir macht es spaß (auch wenn ich noch nicht 50 bin
smile.gif
) und auch die freundlichkeit der Leute überschläft einen fast
smile.gif
 
Zurück