Ich bin wieder daaaaa... \m/(O_o)

LilaPause

Quest-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
1
Soooo, lang lang ist' s her... Aber nun hab ich es endlich geschafft einen neuen Blog zu verfassen.. ^^
Abi Prüfungen sind endlich vorbei und jetzt wird dem 30. Mai engegengefiebert, denn da bekommen wir endlich die Noten... *angst*

Jetzt heißt es erstmal feiern feiern und, öhm feiern..
biggrin.png

Naja, ok.. und arbeiten.. :happy:

Ende Mai hat auch mein Freund endlich Berufsabschlussprüfung und dann gehts der Sonne entgegen
clap.gif



Der Sonne entgegen gehts auch für meine Priesterin die schon sage und schreibe Stufe 17 erreicht hat... (hab ich das nicht gekonnt miteinander verbunden? XD)
top.gif

Mittlerweile macht sie mir viel spaß und durch das nette Leveln mit Mitspieler Stoneman gehts ruck zuck auf die 70 zu
tongue.png
!


Das wars erstmal von mir, aber ihr werdet in nächster Zeit wieder mehr von mir höhren!..
biggrin.png


Bis dahin liebe Grüße
dance.gif
 
Zurück