Ich bin zugelassen!

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Freude brach gestern bei mir aus, denn ich bin für die Beta zugelassen worden. Und zwar für die Beta von Runes of Magic, dem F2P-MMORPG von Frogster Interactive Pictures AG. Zuerst kam die Mail Exklusive Vorab-Einladung in die erste Betaphase , anhängend das NDA für Pressevertreter, das unterschrieben zurückgesendet werden musste. Moment, werden sich jetzt wohl einige von euch fragen, wieso denn Pressevertreter? Nun, ich bin ja Co-Webmaster der GamezCheck.de und da wir vorhaben, auf der Site über die Beta zu berichten, ist die NDA notwendig. Denn da es sich bei der Beta um eine sehr frühe Version des Spiels handelt, darf kein Bild- oder Tonmaterial veröffentlicht werden.

Später kam dann noch eine Mail, in der es hiess: Herzlich willkommen zur Invite-Only-Closed-Beta des Online Rollenspiels Runes of Magic. Auch in dieser Mail war nochmals der Hinweis, dass es Pressevertretern nicht gestattet ist, über Informationen aus der Beta zu berichten. Arbeiten, die vor Aufhebung des Embargos bestehen, müssen von der Presseabteilung der Frogster Online Gaming GmbH abgenommen werden. Also muss ich meine Blogs erstmal absegnen lassen, bevor sie dann hier erscheinen dürfen, was aber auch kein Problem ist.

Momentan bin ich dabei, die Software herunter zu laden, was schon einige Zeit in Anspruch nimmt, denn klein ist es nicht gerade. Die genaue Grösse werde ich an dieser Stelle nicht verraten, sind immerhin auch vertrauliche Informationen. Die Zeit, die der Download in Anspruch nimmt, kann ich schön dazu nutzen, mich darüber zu informieren, was ich jetzt eigentlich für eine Klasse spielen will. Zur Auswahl stehen Krieger, Kundschafter, Schurke, Magier, Priester und Ritter, da wird wohl schon etwas passendes für mich dabei sein. Momentan schwanke ich ja noch zwischen einem Magier und einem Kundschafter, wobei die anderen Klassen auch nicht unbedingt uninteressant klingen. Vielleicht teste ich auch einfach alle mal aus.
smile.png


Taborea erwartet mich und ich freue mich darauf. Man kann sich übrigens immer noch für die Closed Beta anmelden, dies ist auf der Runes of Magic-Website möglich. Und denjenigen, die sich bereits angemeldet haben, aber noch keinen Betazugang haben, drücke ich weiterhin fest die Daumen, dass sie auch bald in Taborea eintreffen können. Vielleicht trifft man sich ja mal inGame und erlebt gemeinsame Abenteuer.

Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, interessante Storys aus der Beta zu liefern, die ganz im Sinne von Frogster sind und trotzdem einiges an Informationen hergeben. Wobei der erste Blog zu diesem Spiel vermutlich erstmal die Charaktererstellung als Thema haben wird – ohne passende Screens – und euch die Frage beantwortet, für welche Klasse ich mich denn letztendlich entschieden habe.

Bis dahin wünsche ich euch eine angenehme Nacht, nutzt sie sinnvoll und macht nichts, was ich nicht auch machen würde.
Eure Puabi
 
Zurück