Ich bin zurück....

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
rlblogzd5.gif


Hallo liebe Buffed-Gemeinde!

Ich bin wieder im Lande!

Russland war dem Umständen entsprächend ne positive Überraschung, leider sind wir nicht zum Spaß hingefahren
sad.png


Doch die Busreise war schlimm, 3 1/2 Tage hin und die selbe Zeit zurück. Ich weiss nicht was auf lange Zeit schlimmer ist:
Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Gestank, nicht duschen können, kein richtiges Essen, Langweile, kein Wort verstehen weil ein Italiener in einem Bus nach Russland eigentlich kaum was verloren hat, die unglaublich schlechten Straßen, angeschwollene Füße...

Aber egal, ich habs überlebt und bin wieder zurück.

Und na klar, mein erster Gedanke: AOC SPIELEN!

Nachdem der Early Acces wichtigeren Dingen weichen musste, hab ich mich gestern Abend noch riesig auf AoC gefreut.

Meine Mutter holte mich und meine Freundin also vom Bahnhof ab, nach kurzem Willkommensgesprächen war meine erste Frage:




MIST

>


Lieber Herr Postangestellter: In diesem verdammten Paket, war nur ein verdammt geiles Computerspiel, meine Mutter sieht gottverdammt nicht danach aus, wie wenn sie es mir auch nur ansatzweise stehlen wollen würde um es selber zu spielen oder überhaupt was damit anfangen könnte!



Ja, heute ist Sonntag, morgen hab ich 10 Stunden Schule....

Ich hab einfach nur Pech
sad.png
(

MfG
sad.png


p.s.: ich sehe es kommen, morgen wird mein tag so aussehen:
8.00 Arzt
8.05 Atest
8.10 Post
8.15 hastiges auspaken des wichtigesten paketes der menscheitsgeschichte
8.15 installieren
12.00 patchen XD
20.00 Spielen ;P
 
das is mir schon klar xD

ei hauch von ironie...

es nervt halt ;P
 
Zurück