Ich bin zurück!

Shaila

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
3.950
Reaktionspunkte
427
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Hallo zusammen!
 
Nach ungefähr 4 Jahren habe ich hier meinen alten Account bei buffed wiedergefunden und ihn jetzt reaktiviert. Es war ganz interessant zu sehen, was ich so vor vier Jahren hier alles geschrieben habe, vor allem auch im Blog-Bereich. Wie eine kleine Zeitreise zurück in die Vergangenheit. Waren schöne Zeiten damals. Wie auch immer, nun bin ich zurück und Einiges hat sich geändert.
 
Die Community ist doch erheblich kleiner geworden, insbesondere auch hier. Schade eigentlich, denn insbesondere in WoW hat sich ja auch viel getan, einiges wohl zum Schlechteren, anderes aber wohl auch zum Besseren. Mittlerweile betreibe ich eine eigene Seite, welche vielleicht schon einige kennen, vielleicht aber auch nicht:
 
http://shailas-hunterhall.jimdo.com/
 
Im Moment warten wohl viele gespannt auf Legion. Ich persönlich erhoffe mir, dass vor allem auch die deutsche Community durch die neue Erweiterung und auch durch den Kino-Film ein bisschen neues Leben eingehaucht bekommt, daher vielleicht auch ein guter Zeitpunkt um zurückzukehren. Bis bald!

 
Na dann WB. :)

 

Mir gehts fast wie Dir, als Urgestein schau ich hier aber nur noch selten rein.

Zu wenig los... trostlos geworden leider.

 

Das neue Design ist auch nicht so jedermanns Sache.
 
Zurück