Ich bitte um Meinungen

AftermathT

Quest-Mob
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
Guten morgen zusammen,

ich bräuchte mal ein paar Meinungen zu folgenden Video:

Lichking 10man Normal

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=5OpUGLGCKQ0
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=AjhBZHIYOJE
Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=Q3nAOsDQEBA
Part 4: http://www.youtube.com/watch?v=FZbyBR9Iyfo

Es geht mir absolut nicht um den Inhalt an sich sondern mehr um folgende Punkte:

- Wie findet ihr das Intro?
- Wie findet ihr die Musikuntermalung (Gut, da lässt sich über Geschmack streiten)
- Wie findet ihr die Cuts? (Die sind bewusst so gewählt worden, wegen der neuen "Phase")
- War das eine gute Idee das Outro so zu gestalten?

Einfach mal alles bewerten was sich so bewerten lässt damit ich es das nächste mal entweder wieder so oder noch besser machen kann
wink.gif


Wer dann dennoch irgendwelche Fragen zum Inhalt oder zum Lineup kA was hat kann sich ja per Message an mich wenden, aber bitte den Thread davon sauber halten, danke^^

Ansonsten schönen Reset-Mittwoch
 
ka irgend wie nichts besonderes... musik unter das video, audiospur vom original vid aus und fertig... halt nichts besonderes
 
Finde ich sehr gut gemacht. Auch das du das "Outro" so ausführlich gestalltet hast und die Video sequenze reingebracht hast gehört zu einem guten Raid dazu kann nur sagen TOP
 
Es geht mir absolut nicht um den Inhalt an sich sondern mehr um folgende Punkte:

- Wie findet ihr das Intro?
- Wie findet ihr die Musikuntermalung (Gut, da lässt sich über Geschmack streiten)
- Wie findet ihr die Cuts? (Die sind bewusst so gewählt worden, wegen der neuen "Phase")
- War das eine gute Idee das Outro so zu gestalten?

Einfach mal alles bewerten was sich so bewerten lässt damit ich es das nächste mal entweder wieder so oder noch besser machen kann
wink.gif


Wer dann dennoch irgendwelche Fragen zum Inhalt oder zum Lineup kA was hat kann sich ja per Message an mich wenden, aber bitte den Thread davon sauber halten, danke^^

Ansonsten schönen Reset-Mittwoch


Okay, dann beurteile ich das ganze mal...



- Wie findet ihr das Intro?

- Naja geht so... Also ich würde im Inhalt des Intros lieber Gildenname, Realm, Datum und so sehen wollen anstatt irgendwas mit "XXX production..."


- Wie findet ihr die Musikuntermalung (Gut, da lässt sich über Geschmack streiten)

- Unabhängig vom Geschmack finde ich das die Musik eindeutig nicht zu einem Bosskill passt, vor allem nicht wenn es um Arthas bzw. dem Lichkönig geht. Die Musik würde eher zu einem PvP-Video passen.
(Aber z.B. im ersten Part, als die Adds spawnen und der Lichkönig weggeht, diese Musik die da läuft, dass passt eher... Macht eher eine gute Atmosphäre!


- Wie findet ihr die Cuts? (Die sind bewusst so gewählt worden, wegen der neuen "Phase")

- Cuts? Naja dann beginnt halt der nächste Part... Weis nicht... Nicht so toll...


- War das eine gute Idee das Outro so zu gestalten?

- Das Outro ist super, ich finde auch das jedes Lichkönig Video so ein Outro haben sollte. Gehört da dann einfach dazu! Haben ja glaube ich auch bis jetzt alle...






Jo also is schon in Ordnung so fürs erste Mal aber das mit der Musik, wirklich... unabhängig vom Geschmack, sie passt nicht zum Kill vom Lichkönig
wink.gif
 
Na das hilft doch schon mal

alles auf der To-Do Liste vermerkt
wink.gif


Aber bitte weitermachen, daraus lernt man am meisten wie ich finde.
 
Die Musik- bzw. Liederauswahl ist wie schon gesagt natürlich stark geschmacksabhängig.

Dennoch möchte ich hier mal meinen absoluten Favorite posten.

http://www.youtube.com/watch?v=e2Ma4BvMUwU

"Requiem for a dream" u.-a aus gleichnamigem Film.

Meiner Meinung nach ein absolut episches und heroisches Lied - wenn das nicht zum Lichkönig passt weiß ich auch nicht...
 
Bitte nicht böse sein, aber Requiem for a dream wird in jedem 2 ten Video verwendet.

Ich hatte es mir überlegt, aber aus dem Grund der Masse die dieses Lied verwendet schnell wieder verworfen
wink.gif
 
Bitte nicht böse sein, aber Requiem for a dream wird in jedem 2 ten Video verwendet.

Ich hatte es mir überlegt, aber aus dem Grund der Masse die dieses Lied verwendet schnell wieder verworfen
wink.gif


ok, dem kann ich nichtmal widersprechen....also bezüglich der häufigen Verwendung


trotzdem geiles Lied
good.gif
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/16665-buffedde-world-of-warcraft-videosammelthread/
 


Tikume, gibt es unter deinen fast 1000 Postings eigentlich auch nur eins das nicht gegen jemanden schießt oder die Leute darauf hinweist, dass sie einen falschen thread benutzt haben.

Ich habe von dir noch nicht EINMAL etwas produktives gelesen. In Anbetracht deiner Anzahl an bisherigen Posts ist das echt traurig. Du musst innerlich echt kaputt sein wenn man deine Äußerungen so verfolgt.

Anm. dazu: Auch wenn dieser Post von dir nocht nicht mal sooo schlimm ist und bei großzügiger Auslegung sogar als Tip benannt werden kann, bekomm ich bei den meisten deiner Posts nur brechreiz. Du bist echt ne arme sau mit anscheinend zu viel zeit.
 
Tikume, gibt es unter deinen fast 1000 Postings eigentlich auch nur eins das nicht gegen jemanden schießt oder die Leute darauf hinweist, dass sie einen falschen thread benutzt haben.

Hättest Du die Suchfunktion genutzt wüsstest Du die Antwort und müsstest nicht so dumm danach fragen.
 
was sollen diese kurzen 4 min schnipsel? 2 videos hätten es auch getan

intro überganz zum lichking ist zu abrupt
 
Video 1:

Ich würde das gelaber von Arthas mit den den Anfang nehmen, dass man das hört und etwas "epischere" Musik wählen und kein Linkin Park
das zweirte Lied passt da schon mehr.

Video 2:
Ich finde die Musik hier schon was stimmiger, jedoch immer noch was wie Charlie Clouser oder Hans Zimmer passender

Video 3: quasi wie 1+2

Video 4: Da passt die Musik zum geschehen

Ich würde übrigends das Englische Video nehmen. 1. Das Intro ist auch auf Englisch und 2. solls ja im idealfall nicht nur für deutsche sein
wink.gif


irgendwie kommt mir das vor, als wenn einfach das aufgenommene in 4 Schnippsel geteilt wurde und mit Musik unterlegt wurde.
 
Erstmal danke für die Arbeit die du dir gemacht hast. Und auch dafür dass ich am Mittwoch Vormittag etwas zu tun hatte.
smile.gif


Das was mir am Video am meisten fehlt ist die Atmosphäre (Fängt schon beim Intro an). Ich habe nicht das Gefühl im Geschehen zu sein. Kann man vielleicht mit einer Sportübertragung vergleichen. Wenn du beim Fussball den Ton ausmachst dann umgehst du zwar den nervigen Kommentator, verlierst aber auch die Fangesänge. Etwas Ingame-Sound wäre also schon nett. Vor allem auch weil mann dann den Höhepunkt (gescripteter Raid-Wipe) auch besser mitbekommt, so wie er jetzt ist geht er fast unter. Die Stimme von Arthas hat mir auch gefehlt; Ich sehe zwar die rote Schrift (er redet also) höhre aber nichts - schade.

Der Übergang von Intro zum Kampf ist holprig. Weil die Musik das nicht sofort auffängt entsteht eine Lücke von ein paar Sekunden. Der Übergang von Part1 zu Part2 ist sprunghaft (von der Eule am Rand zum LK in die Mitte). Die anderen Übergänge waren ok.

Die Musikauswahl ist, wie du bereits gesagt hast, eine Frage des Geschmacks. Etwas Orchestermusik wäre mir persönlich auch lieber, es ist aber auch schwer da etwas entsprechendes zu finden. Aber ist halt schwer nicht ständig auf die Pirates of the Caribean / Gladiator / Herr der Ringe Musik zurückzugreifen.
smile.gif
Was mir bei der Auswahl aber nicht gefällt ist dieser komische dümpel-sound wenn ihr zur Rand-Phase wechselt. Das ist n klarer Bruch zur sonstigen Rocklastigen Musik.

Das Ende ist natürlich gut, keine Frage.

Danke nochmal und viel Spaß beim tüfteln
smile.gif
 
Tikume, gibt es unter deinen fast 1000 Postings eigentlich auch nur eins das nicht gegen jemanden schießt oder die Leute darauf hinweist, dass sie einen falschen thread benutzt haben.

Ich habe von dir noch nicht EINMAL etwas produktives gelesen. In Anbetracht deiner Anzahl an bisherigen Posts ist das echt traurig. Du musst innerlich echt kaputt sein wenn man deine Äußerungen so verfolgt.

Anm. dazu: Auch wenn dieser Post von dir nocht nicht mal sooo schlimm ist und bei großzügiger Auslegung sogar als Tip benannt werden kann, bekomm ich bei den meisten deiner Posts nur brechreiz. Du bist echt ne arme sau mit anscheinend zu viel zeit.

Es sind beinahe 10.000.

Aber sonst muss ich dir 100%ig zustimmen. "Tikume-Posts" bestehen immer aus einem Satz, in dem entweder der Verfasser, das Thema oder der Verfasser und das Thema geflamed wird.
Du nervst langsam echt.



Topic: Die Musik würde ich ändern, sonst find ichs aber ganz gut gelungen.
 
Aber sonst muss ich dir 100%ig zustimmen. "Tikume-Posts" bestehen immer aus einem Satz, in dem entweder der Verfasser, das Thema oder der Verfasser und das Thema geflamed wird.
Du nervst langsam echt.

Ihr kennt ja inzwischen nichteinmal mehr den Unterschied zwischen sarkastischer Antwort und Beleidigung.

P.S.: Das Intro würd ich komplett ändern.
 
intro: Top
top.gif

musik: Passt!
Cuts: auch nicht schlecht
outro: finde ich persönlich zu lang.


video ist im allgemeinem gut.. super
biggrin.gif
 
Zurück