ich bräuchte da mal ein makro

Siavash

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
folgendes: ich stehe in if, grad bereit loszufliegen zum farmen.. upsala verpflegung vergessen...
also wieder ab vor die bank und nen mage gesucht.. gesagt getan nun noch anflüstern: "tschuldigung wärst du so freundlich mir eben ein wenig wasser und brot zu machen?" keine reaktion ok der nächste:"...." ne du sry grad keine zeit.... und das spiel halt so lang bis ich endlich jemanden gefunden hab der mir was bereit stellt und dieses ellenlange geschreibe geht mir nach ner zeit nunmal derbst aufn sa..
smile.gif

ich bräuchte da was womit ich der anvisierten person nen vorgefertigten satz anflüster...
happy.gif
ich kann mich entsinnen das ich soetwas auch schonmal hatte nur leider ist es mir bei der neuinstalation on wow abhanden gekommen
w00t.gif

für jegliche vorschläge, hilfen und sonstiges bedanke ich mich schonmal im voraus
clap.gif

so far
dance.gif

Siavash

Code:
/w %t <text>
Soweit ich weiss.

Ansonsten ist es so, dass "%t" durch den Namen des Ziels ersetzt wird.

Code:
/p %t angreifen!
ergibt also, dasss ihr im Partychan reinschreibt, dass dein aktuelles Ziel angegriffen werden soll (zb: "[Party][Rascal]: Blackhand Elite angreifen!")

hmm also eine idee für ein makro fällt mir nich ein aber wie wärs wenn du den text einmalig schreibst dann kopierst mit strg + c und dann immer bei jedem einfügst
top.gif

is zwar nich ganz so schnell wie ein makro aber schon mal viel schneller als immer neu schreiben^^

also ich benutz den threat jetz mal
hoffe dass ihr deshalb nich böse seid^^
wie erstelle ich ein makro was bei knopfdruck schnell meine waffe in eine andre tauscht???
oder gibts da ne einfachere möglichkeit??

Zieh dir deine Waffen in ne Aktionsleiste, dann kannste die per ganz einfach per Klick wechseln.

aaaalso

mit dem /w %t <text> hatte ich damals auch schon versucht geht nicht dann sagt er mir :
zurzeit ist niemand mit dem namen '%t' online

ohmy.gif

son mist und ich hab keinen plan mehr wo ich das mistding her hatte ^^

mit /durstig teilst du dem char, sprich magier, mit, dass du durstig bist und ob er so freundlich wär und etwas wasser für dich übrig hat.
nehm mal an, mit /hungrig wirds dann entsprechend auch gehen.

mfg, fleischi
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs mal mit so was:

Code:
/script SendChatMessage("Hallo "..UnitName("target")..". Brot und Wasser ?","WHISPER","Gemeinsprache",UnitName("target"));

uuuhhweee es geeeht vielen vielen dank
clap.gif
clap.gif
*aufdiekniefallunddirdiefüßeküss* hehe ich such das ding jetzt bestimmt schon wieder 2 monate oder so
victory.gif

DANGÖÖ

Für Horde: anstelle von "Gemeinsprache" einfach "Orcisch" schreiben.

Zurück