Ich brauche hilfe bei meinen sockeln

Kommentare
44
Hallo liebe Todesritter 

mein rawr (v.2.3.13) sagt mir ich soll auf arp sockeln .... aber bevor ich so viel gold ausgebe wollte ich wissen was ihr dazu sagt!

da in allen guides ja steht das stärke ab besten skaliert hatte mich das doch sehr verwirrt 

Wenn du bei sowas eine Antwort erwartest, solltest du mindestens deine Skillung posten...

Arp soll irgendwan mit 277er Equip fast genauso gut sein wie Stärke (Unholy), besser wirds es trotzdem nicht.

und alleine die tatsache das du uns danach fragen must ist ein großer indikator dafür das du weit von 277er DD equip entfernt bist.

somit sollte deine frage beantwortet sein.

gute nacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Rawr richtig eingestellt hast dann sollte er dir eigentlich meistens Stärke bei Unholy vor Schlagen, ArP bei Blood.

Hast du dich vielleicht die Daten deines Chars importiert, als du mit Blood-Spec und Tank-Equip ausgeloggt hast?

Ich glaub ArP is jetzt glaub besser als Stärke da geißelstoß jetzt ja mehr Körperlichen schaden macht als zauberschaden.

sofern du unholy spielst solltest du stärke sockeln... ArP is n nice2have aber nicht mehr beim unholy spec.

da ab gestern der SS 70% waffenschaden verursacht ist ArP natürlich noch etwas interessanter geworden trozdem kein wert den wir unbedingt sockeln!

Basically:
T8/T9 Content: Hit > Strength > Crit Rating > ArP >= Expertise > Haste > Agility
T10 Content: Hit > Strength > ArP > Crit > Haste > Expertise > Agility

entnommen aus dem EJ Forum

cheers und oi und ich hoffe deine frage is damit beantwortet

edith sagt:
wie TheGui schon schrieb...

Stat iLvl 245/258 iLvl 251/258 iLvl 264 iLvl 277Strength 3.06 3.03 3.03 3.01ArP Rating 2.01 2.25 2.49 2.92

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke für die ganzen antworten 

@ foxce : stimmt ich hatte in tank specc ausgeloggt

Danke an alle  

LG Killerstorm

Unholy: Stärke sockeln, bei gelben Sockeln mit +4 Stärke Sockelbonus oder mehr 10 Str/10 Crit
Blut: Stärke sockeln, sobald du [Deathbringer's Will] hast auf ArP umsteigen (wirklich nur ganz ganz grob ausgedrückt, benötigt deutlich mehr Berechnungen)

Zurück