Ich brauche Hilfe :s

Seik3n

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Kriegergemeinschaft ,
ich habe da ein Problem mit meinen DPS , ich weiss das dieses Thema schon oft aufgekommen ist :s
Nichts desto Trotz wollte ich mal fragen was für mich besser ist. Fury oder Arms ?
Mein Charakter : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ia&n=Anxium
Ich musste mir PVP-Klamotten holen,weil ich für raiden keine Zeit habe,bzw. nicht oft Zeit auf Grund meiner Arbeit habe.Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps, zu sockeln ,enchants etc. geben ? Eine Rotation mit Skillung wäre auch ganz nett
smile.gif

Gruß
Anxium

Ich würde generell eher auf MS tippen, die sind grad einfach besser als Fury.

Welche Rotation, Sockel usw. kannst du alles aus dem Guide rausnehmen.
Sockel guckste bei den wichtigen Stats. Generell sockelt man als Krieger Stärke/Rüssi igno , ab wann du was sockeln sollst steht auch im Guide drin.

Desweiteren fehlen dir 8 Waffenkunde, Hit ist ordentlich (aber wenns geht schau zu dass du auf 263 kommst), Sockelboni von Schultern/Gürtel/Hose hättest du eigentlich mitnehmen können...Umhang noch 22 +Bewe vz
Trefferwertung zu sockeln stelle ich in Frage, das solltest du eig mit Gear hinkriegen. Da fragst du lieber Onkel Quietsch und souulii (das sind die Pros hier
tongue.gif
)
Ansonsten sieh zu, dass du irgendwie ne Axt herkriegst, denn dadurch kriegst du dringend benötigte 5% Crit und Extra-waffenkunde wegen Orc-Rasse.

Edit: An erster Stelle steht natürlich Hitcap, das hat höchste Priorität!

Zuletzt bearbeitet:
armory geht grad mal wieder nicht.

ms skillen
stickys lesen
hitsockel gehen garnicht !

Ich würde generell eher auf MS tippen, die sind grad einfach besser als Fury
fail...
wo fehlen ihm 8 expertise? 26-14 = 8? o.O

abgesehen davon: vollkommen verskillt
meta schrott
ringe schrott
umhang, pvp zeug schrott

Ich danke euch für die Antworten
smile.gif

Also verstehe ich das jetzt richtig : Hit-Sockel brauche ich nicht? Die dann lieber gegen Arp-Sockel tauschen?
Zu der richtigen Skillung , ich habe echt keine Ahnung wie die sein sollte,also mit oder ohne Slam.Ich hab bis jetzt,als ich MS war, immer nur HS gemacht wenn ich zuviel Wut hatte.
Mein Equipment wird sich denke ich noch verbessern und von den PVP-Sachen befreit ^^
Gruß Anxium

guide lesen?...
hit sockel... theoretisch machst du mit str an stelle von hit mehr dps, praktisch spielts sich mit hit "besser", soll heißen bequemer... und schon gar nicht arp, das lohnt sich bei deinem eq mal sowas von gar nicht..

Hm ok, Str anstatt Hit,werde ich gleich mal machen,danke ^^
Den Guide versteh ich nicht so recht :s

Ich überfliege den Guide eigentlich nur , immer das was ich im Moment wissen möchte. Das mit der Skillung kommt mir komisch vor, zb die mit Spalten. Ich bin noch nicht lange Krieger , habe den Char per Recruit a Friend in binnen 2 Wochen auf 80 gehabt : /

überfliegen = blöd, wenn man wirklich was schaffen will...

Es gibt Situationen als MS und auch Furor, in denen man mehr Wut hat, als man überhaupt mit der "Rotation" bewältigen kann und in denen man Gefahr läuft, über die 100 Wut Grenze zu schießen.
Für diese Situationen hat der Krieger 2 Fähigkeiten um Wut abbauen zu können, bzw. um zu verhindern, dass man über die 100 Wut kommt.
Heldenhafter Stoß und Spalten. Heldenhafter Stoß trifft nur dein aktuelles Ziel und Spalten trifft dein aktuelles Ziel und zusätzlich ein zweites in Nahkampfreichweite (insofern dort noch eines da ist).

Heldenhafter Stoß und Spalten haben dabei die Eigenschafft, dass sie den nächsten Schwung mit deiner Waffe ersetzten. D.h. statt eines normalen Schlags mit deiner Waffe (diesen Schlag nennt man im Fachchargon "Whitehit", weil diese von Addons, die angreichteten Schaden auf deinem Bildschirm anzeigen, mit weißer Schrift dargestellt werden), der dir Wut generiert, kommt eben ein Heldenhafter Stoß bzw. Spalten, die beide Wut verbrauchen und verhindern, dass Wut durch den Waffenschwung generiert werden kann.

Spalten setzt du dann ein, wenn die oben genannten Fälle eintreten und mindestens 2 Gegner in Nahkampfreichweite stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe, ich hab bislang immer dann HS eingesetzt als nichts anderes mehr ging, sprich alles auf CD war. Ich werde mir das mal zu Herzen nehmen das ich HS nur dann mache wenn ich wirklich "Überschuss" habe. Danke
smile.gif

Ich überfliege den Guide eigentlich nur , immer das was ich im Moment wissen möchte. Das mit der Skillung kommt mir komisch vor, zb die mit Spalten. Ich bin noch nicht lange Krieger , habe den Char per Recruit a Friend in binnen 2 Wochen auf 80 gehabt : /

ich fasse mal zusammen, du hast nich wirklich ahnuhng von deinem char aber das lesen des guide (richtig) dauert dir zu lange.
dafür erstellst du aber nen thread mit fragen, wo quasi alle das schreiben was im guide steht und postest da selber noch x mal mit rückfragen, die dann wieder beantwortet werden.
wo genau liegt da jetzt der zeitliche gewinn im vergleich zu "in ruhe guide lesen" ?

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das die Wutgrenze, ab der du HS einsetzten solltest beim MS höher ist als beim Furor.
Beim MS solltest du immer erst schaun was du mit Zerschmettern an Wut abbauen kannst, da gibt es kein "Auf CD" weil Zerschmettern hat diesen ja nicht
wink.gif

Die Genze siedelt sich bei etwa 85 Wut an. Aber allgemein musst du für den richtigen Moment versuchen dir ein Gefühl anzueignen.

Beim Furor kannst du schon ab 60 Wut einen HS ansetzten. Denn der proct auch den Zerschmettern! Buff zum instant Zerschmettern.
Zudem gibt es dort ein "alles auf CD". Trotzdem solltest du auch hier aufpassen wann du ihn anwendest und wann nicht und auch dafür ein Gefühl entwickeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Metadron : Ich habe eigentlich nie viel Zeit,ausser jetzt, deswegen habe ich den vorher immer überflogen.Ich werde mir jetzt gleich den Guide in Ruhe durchlesen.

@ Awthar : Danke
smile.gif
.Ich probiere das mal aus, ich skille auf MS um und tausche meine Sockel.

Wenn du was überfliegen willst werd Pilot oder Bankmanager.
Crapenchant auf Armschienen BC ist vorbei
ugly.gif

Kein Enchant auf rücken
ugly.gif

Grüne Gems
ugly.gif

Skillung ?WTFOMFG, ich glaub daran kannst dich ganz gut orientieren: http://eu.wowarmory.com/character-talents....ens&group=1 QUIETSCH ICH BETTEL UM DEINE AUFMERKSAMKEIT, KRITISIER MICH UND FLAME MICH BIIITÄÄÄÄ
jester.gif
jester.gif
jester.gif

ugly.gif

wtf, hast du dich extra verskillt, damit ich was zum flamen hab? o.O
das teil is doch weder pvp, noch pve, noch sonstwas sinnvolles...

wtf, hast du dich extra verskillt, damit ich was zum flamen hab? o.O
das teil is doch weder pvp, noch pve, noch sonstwas sinnvolles...
Das ist meine "Heavenssche-zomfg-ich-war-eben-deff (man siehts an den Glyphen wie ich grade bemerke)-und-klick-irgendwas-im-ms-baum-weil-meine-game-time-card-gleich-ausläuft" Skillung :/ Tut mir leid, my bad bitte NICHT diese Skillung nehmen :<

Zurück