BoomLabor
Rare-Mob
- Kommentare
- 203
- Buffs erhalten
- 54
Hey liebe Buffedtechniker,
ich habe auch ein kleines Anliegen und bisher war ich bei euch ganz gut aufgehoben.
Rein von der Leistung bin ich mit meinem Rechner voll zufrieden. Doch irgendwas fehlt in meiner neuen Gamingecke meines Zimmers.
Ja klar, es muss leuchten. Ich habe mir damals schon immer einen PC gewünscht der ein paar LEDs an Bord hat. Dabei möchte ich jedoch nicht auf Funktionalität der Bauteile verzichten.
Ein Lüfter der toll aussieht aber nicht kühlt bringt mir also nichts.
Ich dachte an irgendein schickes Gehäuse (sind vollkommene Plexiglasgehäuse eig. jetzt in Deutschland erlaubt?).
Dazu vielleicht nen groooooooßen, rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Lüfter und was tolles auf der Grafikkarte drauf.
Ich denke ihr wisst schon wie ich das meine.
Hier nochmal mein System:
Sharkoon Rebel 9 Aluminum schwarz 1x
LC Power LC7600 X Type V2.3 600W 1x
ASUS P8P67-M Rev3.0 1x
Intel Core i5-2500 Quad 4x3.3GHz Box 1x
Scythe Samurai ZZ SCSMZ-2000 1x
G.Skill 8GB Kit DDR3 PC10600 1333 1x
Point of View 1024MBGeForce GTX560Ti Charge 1x
Western Digital 500GB WD5000AAKX SATA3 1x
LG Electronics SATA GH20NS15 20x bulk sw 1x
Scythe Slip Stream Slim 2000rpm 120mm 2x
Ich bedanke mich!
Edit: Preislich so niedrig wie möglich halten! Ich will nur ein wenig Spielerei. Keine zusätzlichen Neonröhren oder ähnliches. Nur ein paar Leutpunkte.
ich habe auch ein kleines Anliegen und bisher war ich bei euch ganz gut aufgehoben.
Rein von der Leistung bin ich mit meinem Rechner voll zufrieden. Doch irgendwas fehlt in meiner neuen Gamingecke meines Zimmers.
Ja klar, es muss leuchten. Ich habe mir damals schon immer einen PC gewünscht der ein paar LEDs an Bord hat. Dabei möchte ich jedoch nicht auf Funktionalität der Bauteile verzichten.
Ein Lüfter der toll aussieht aber nicht kühlt bringt mir also nichts.
Ich dachte an irgendein schickes Gehäuse (sind vollkommene Plexiglasgehäuse eig. jetzt in Deutschland erlaubt?).
Dazu vielleicht nen groooooooßen, rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Lüfter und was tolles auf der Grafikkarte drauf.
Ich denke ihr wisst schon wie ich das meine.
Hier nochmal mein System:
Sharkoon Rebel 9 Aluminum schwarz 1x
LC Power LC7600 X Type V2.3 600W 1x
ASUS P8P67-M Rev3.0 1x
Intel Core i5-2500 Quad 4x3.3GHz Box 1x
Scythe Samurai ZZ SCSMZ-2000 1x
G.Skill 8GB Kit DDR3 PC10600 1333 1x
Point of View 1024MBGeForce GTX560Ti Charge 1x
Western Digital 500GB WD5000AAKX SATA3 1x
LG Electronics SATA GH20NS15 20x bulk sw 1x
Scythe Slip Stream Slim 2000rpm 120mm 2x
Ich bedanke mich!
Edit: Preislich so niedrig wie möglich halten! Ich will nur ein wenig Spielerei. Keine zusätzlichen Neonröhren oder ähnliches. Nur ein paar Leutpunkte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: