Ich darf das!

Mephissto

NPC
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
Na ihr?
Wie ich hier in meinem "about me" geschrieben hab.. darf ich ja eigentlich nur bis um 9 aufbleiben....*hust* wers glaubt ^^

Kommen wir zu einem Thema, das die Welt schon seid langem plagt:
Wieso gibt es überhaupt GM´s?
Und meine Antwort darauf ist gleichzeitig ne Gegenfrage:
Wieso interessiert mich das eigentlich?
biggrin.png


Ne nu ma ernsthaft, wieso gibts die eigentlich? Denen ihr Stundenlohn würd ich gern ma erfahren....

Normaler Arbeitstag eines GM´s

1. Bis um 10 Uhr durchschlafen....die Member können ja warten!
2. Ach ich denk ich steh ma auf und gugg was da alles so los is!
3. SChön gechillt zu seinem Arbeitsplatz fahren :blub:
4. An die Arbeit ! Ticket lesen
5.lauthals lachen
6.das Ticket seinen Arbeitskollegen zeigen
7.zusammen lauthals lachen
8.unter Tränen des Gelächters denjenigen anschreiben: " Tach mein Name ist "KLAUS" *wieso gerade Klaus?...kA.. die Müdigkeit macht mir zu schaffen
tongue.png
* ich bin GM, hast du einige Minuten Zeit, wegen deinem Ticket zu reden..."

Was geht nun in dem Kopf eines Ticket schreibers vor: "Endlich meldet sich ma jemand..ich dachte ich erlebs wohl nicht mehr..." *hust*
unsure.png


Dann kommt die ganz spontane Antwort, obwohl man doch direkt vorm Endboss steht: "Klar, ich doch immer!!!"
dunno.gif


Freundlich schreibste im Raidchannel: "Kurzen Moment!"
Darauf ist die ganze Raidgruppe natürlich ma genervt und kommt zum Ergebnis..: "Der geht uns am Arsch vorbei...."

Boss gekillt.. gelootet...WL item *neeeed*
dance.gif


Der Ticketschreiber steht ganz still und wartend zu weit von dem ganzen Kampf weg...Item nicht würfelbar.......
cry.gif


Halbe Stunde später bekommste dann endlich Antwort: Gm : "Tut mir leid, aber wir können die Allianz nicht von WoW streichen."

Und schon wieder wurde ein halber Tag meines Lebens verschwendet
mad.gif
 
Zurück