Ich darf vorstellen: Pullox ^^

Pullox-Lothar

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Pullox

Realm:
EU-Lothar
Level: 66
Mensch Paladin
Gilde: Azeroths Völker Bündnis

Wie es begann:
Bin seit Januar 2005 (Open BETA3) bei World of Warcraft dabei (siehe Screen).
top.gif

Zum Release (11. Febr. 2005) einer der Gildenmitbegründer des "Ältestenrat von Menethil"
Gründe einen Paladin zuerstellen, kommen aus meiner Spielvorgeschichte von Diablo2
wo ich damals sehr lange einen Paladin gespielt habe. Nur leider war der Paladin in WoW dann leider zu Anfang doch sehr enttäuschend gewesen, darum fing ich auch schon sehr früh die "Twinkerei" an
biggrin.png
. Bis Level 60 habe ich den Pala mehr recht als schlecht spielen wollen darum brauchte ich auch fast 1 Jahr um ihn auf Level 60 zubekommen.

Der Wechsel:
Seit dem letzten großen Patch (2.0), wo ich zwischenzeitlich auf die "dunkle Seite"
gewechselt war (Level 47 Undead Rogue PvP-Server Dethecus), fing ich an den Paladin doch einwenig an zu mögen
wink.png
. Vor dem Patch 2.0 verlies ich auch meine alte Gilde "Ältestenrat von Menethil", da zur damaliger Zeit diese Gilde zu "gildengemeinschaftlichen" Aktionen schwer zubewegen war und
ich, mit meinem noch schlecht ausgestatteten Level 60 Charakter, nicht die Chance bekam in der Gildeneigenen Raidgemeinschaft "IF40Wipers" mit in die großen Instanzen MC/BWL mit zukommen.

Eine neue Gilde:
Aus den "Fehler" der Vergangenheit gelernt, wollten ich und ein paar andere WoW-Weggefährten es nun selbst in die Hand nehmen um so, mit eigenen Ideen und Vorstellungen eine Gilde gründen. Am 28.Jan.2007 (21:00 Uhr) wurde dann
unsere Gilde "Azeroths Völker Bündnis" "geboren". Die Gründungsmitglieder waren Egri, Ithielwen, Vespero und Pullox.
Nun sind wir schon einige Zeit in der "neuen" Welt unterwegs, haben schon einpaar neue Freundschaften geschlossen und sie in unsere Gilde eingeladen. Die Gilde besteht momentan aus 9 Mitgliedern und soll auch noch stetig wachsen.

Die Zukunft:
Wir arbeiten gemeinsam daraufhin, dass erstmal alle Member Level 70 erreichen. Weiter wird es gehen mit Ruffarmen für die entsprechenden Fraktionen, damit unsere Ausrüstung für die größeren Instanzen wie z.B. "Karazhan" passend angeschaft werden können. Im Vordergrund bei unserer Gilde steht der Spass am Spiel und kein Zwang irgendwo bei irgendwas mit machen zumüssen. Jeder der sich engagiert, sich in die Gilde einbringt, bekommt unsere Unterstützung seinen Weg in WoW auf sinnvolle Weise zubeschreiten.

Die Vorraussetzung:


- Du solltest mind. 25 Jahre alt sein, der Gildendurchschnitt liegt bei 28 Jahren
- Dein Mainchar sollte mind. das Level 50-55 haben.
- Du musst das Addon "The Burning Crusade" besitzen.
- Du solltest freundlich und hilfbereit sein und Spielspass mitbringen
- Bist Du vielleicht sogar Druide oder Priester
clap.gif


Ernst genug ist das reale Leben schon, hier in "World of Warcraft" sollst Du Dich vom Alltag erholen !

Das wär´s erstmal

Pullox
 
Zurück