ich dreh durch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dreh durch! - erledigt

Schade das ich zu spät kam zum helfen
jester.gif

Um welches Problem handelt es sich hier ?

-Um die total schlechte verteilung der Beutel bei den Keepraids ?
-Um eine schlecht ausbalancierte klasse ?

ODER um eine nicht bezahlte Miete mit anschließendem Rauswurf, du sitzt im I-Net Caffee und fragst dich wie es witer geht ??

HMMMM ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohmy.gif
Hääääää????? Was war'n hier los?
wacko.gif

O... kay... Ein Witz:
w00t.gif

Steigt an Fasching/Karneval ein splitternackter Mann ins Taxi ein und weil er den Hintern mit Erdbeer - Marmelade beschmiert hat, versaut er dem Taxifahrer damit den Sitz.

Der Taxi Fahrer erzürnt: "Hey Scheisse, was für eine Sauerei hier! Raus aus meinem Auto Sie Schwein! De ganze Sitz is zugesaut, ham Sie ihre Tage oder was!? Und was soll das überhaupt? Welches schwachsinnige Pseudo - Kostüm wollen Sie überhaupt darstellen verdammt? Borat oder wen sonst?"

Da sagt der Nackedei ganz cool:
blub.gif
" Ei ich geh doch als gefüllter berliner Krebbel Sie Depp, sieht man des net oder was?!"

happy.gif

gefüllte Kirsch Krebbel Rezept: http://www.rezeptwiese.de/rezepte/17971-kirschkreppel

Na egal! HELAU !!!
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um welches Problem handelt es sich hier ?

-Um die total schlechte verteilung der Beutel bei den Keepraids ?
-Um eine schlecht ausbalancierte klasse ?

ODER um eine nicht bezahlte Miete mit anschließendem Rauswurf, du sitzt im I-Net Caffee und fragst dich wie es witer geht ??

HMMMM ?

Wahrscheinlich von Klasse X im Szenario gelegt worden, wutentbrannt ins Forum gestürmt, einen NERF X! Thread aufgesetzt und abgeschleudert... und dann nach ein paar Minuten bemerkt, wie albern sowas eigentlich ist. Der letzte Schritt fehlt bei den meisten Postern leider üblicherweise.

Wahrscheinlich von Klasse X im Szenario gelegt worden, wutentbrannt ins Forum gestürmt, einen NERF X! Thread aufgesetzt und abgeschleudert... und dann nach ein paar Minuten bemerkt, wie albern sowas eigentlich ist. Der letzte Schritt fehlt bei den meisten Postern leider üblicherweise.

Oder er hat einen Randombeitrag gesehen und gedacht:"BOAH den flame ich!", aber dann fest gestellt, wie dumm das ist. Du hättest noch versuchen können irgendwie leetspeak einzubringen, einschließlich irgendeiner Anspielung, dass er aus WoW kommt. Damit hättest du sicher den maximalen Buffedfame aus dem Thread geholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück