Ich fang mal ein meinen Blog hier zu führen ;)

Antryg

NPC
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
So ich dachte mir ich nutze mal die mybuffed Seite um mal meinen eigenen kleinen Wow Blog zu führen.

Also um das ganze mal anzufangen: Ich habe heute mal angefangen mir für meine Gilde und meine Klasse ( Hexer
victory.gif
) die Taktiken für Magtheridon. Hab dann auch gleich mal was in unser Forum geschrieben was dann als kleine Hilfestellung dienen sollte
wink.png
. Aber das reicht erstmal für den Theoriekram für heute. Werd mal schauen das ich noch mal was mache heute. Ist ja schließlich Wochenende
top.gif



*nachtrag*

Ok ich habe festgestellt das es Ende des Monats wird. Dementsprechend sieht mein Konto aus
mad.gif

Na ja hab ich mir gedacht gehste mal online und machst was heroisches und was ist. Nix , nada , nothing. Alle ausgeflogen :ohmy: . In meiner Langeweile hab ich dann meinen Angelskill gesteigert *kopfschüttel* :/
 
Zurück