Ich find auf buffed.de nix mehr

worobl

NPC
Kommentare
20
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand rausgefunden, wie man auf der neuen buffed.de Seite zu den HdRO Karten navigieren kann? Ich fand die immmer so praktisch, weil dort alles auf Deutsch war.

Gruß Worobl

Meinst du solche Karten?
Buffed hat anscheinend seine HDRO-Datenbank auf den Müll geworfen mit allen Karten und Aufgabeninformationen.
Buffed ist ja meilenweit von Seiten wie z.B. Der Widerstand entfernt in Sachen Aufgabenvollständigkeit.
Das Problem ist, dass die Datenbank per Hand gefüllt werden muss. Dafür wird Buffed nun mal keine Leute bereitstellen können.
Da haben sie wahrscheinlich im Zuge der Neugestaltung mal die Altlasten entfernt

Ansonsten kannst du dir noch lotromaps ansehen. Falls du auch ohne deutschen Text klar kommst, ist wohl das Lorebook die beste Stelle.

Danke für die Links.

Ich werde wohl mit dem englischen lorebook Vorliebe nehmen müssen, denn in den deutschen Karten gibt es Moria noch gar nicht.

Gruß Worobl

Eine Datenbank dazu gab es nie, aber wir haben mit der Umstellung die Karten weggelassen. Wie Meneldur schreibt, ist das Befüllen Handarbeit (von Usern), weswegen es nicht so aktuell war. Und das Interesse war minimal, sprich die Karten wurden kaum geklickt.

Nicht nur irgendwelche Karten....

Ich finde auch so nix mehr! Das neue Design ist ein Horror!

Letztens Instanzen mit Loottables gesucht für WOW! War früher super als Guide drin mit den Bossen.... nix mehr gefunden....

/Vote for old design.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/vote für ein Buffed, das man wie ein forum durchsuchen kann.

Tippste "Phasing" ein, käme dann jeder artikel, in dem im titel oder inhalt das wort benutzt wird. Anstatt wie jetzt 0 ergebnisse. Dass Buffed das Wort noch nie in den mund genommen hat, bezweifle ich mal.

Ich bin übrigens immernoch nicht daran gewöhnt, dass der Stanglnator hier ist. Ich denke immer noch an Zeiten zurück, in denen Leute von seiner Gitarre zerfetzt wurden!

Bedauernswert ist für mich der fehlende Forenticker den die Wow Seite immer noch hat.
Alles in allem wirkt der HdrO Bereich eher lieblos hingeklatscht.
Aber seis drum, der richtige Überblick geht mittlerweile ja generell auf der Seite ab.

Auf http://www.buffed.de/Herr-der-Ringe/ gibt es einen Foren-Ticker mit den 10 neuesten Beiträgen aus dem HDRO-Forum.

Tippste "Phasing" ein, käme dann jeder artikel, in dem im titel oder inhalt das wort benutzt wird. Anstatt wie jetzt 0 ergebnisse. Dass Buffed das Wort noch nie in den mund genommen hat, bezweifle ich mal.

Genau das gibt es. Allerdings wurde z.B. Phasing nicht in einer Überschrift benutzt, sondern nur im Text. Eine Volltextsuche gibt es (noch) nicht. Die performant hinzukriegen ist bei einer Seite von der Größe buffeds recht aufwändig. Will ich aber auch haben

Zurück