ich finde die skillung am besten aber was denkt ihr`?

SinjiD

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beste skillung für alles ist immer gut ^^

jeder 2te sacht dir jetzt endscheide dich oder meine is besser ...und ich sag dam dam dam trommelwirbel bitte

endscheide dich mit allen 3 speccs wird man nicht glücklich weil man so nie top dmg macht oder top tankt

ich hab zumindest noch nie jemand ingame besonders herausragend spielen sehn mit soner skillung da jeder weiß endweder bin ich jetzt sehr gut in einer sache oder hybrid heißt 2 sachen so mittelmäßig bis gut

fazit allle 3 klares nein

Gibt aber keine "beste" Skillung.

Zumindest für Dps und tanken ist die oben ganz sicher nicht die beste. PvP wohl auch nicht, und Solospiel kann ich mirs auch schwer vorstellen.

Wie wärs mal, wenn du dich für Ein- oder Zweihänder entscheidest? Hast beides nur zum Teil geskillt. Also sorry, aber so eine Skillung bekomm ich nur hin, wenn ich 5l Bier und ne Flasche Jacky intus hab. ^^

epic crap <3

2h spezi+ 1h spezi ??
jester.gif
jester.gif

epic crap <3

2h spezi+ 1h spezi ??
jester.gif
jester.gif

ja ich finde das 2h und 1h mischung das beste is so kann man immer wechseln .und in 5er instanzen fahr ich 1300 dps und ich finde das schon sehr gut.der krieger letztens hatte zwar 3000 aber ich hab den gemeldet weil der ja pffensichtlich gecheatet hat-.-

Crap Skillung!
Spiele zwar kein DK, aber das ist einfach sinnlos!
(Deswegen meinen alle das DK´s doof sind und kein skill haben!
Sind die kleinen Geschwister von denen die mains haben . . .)

Und wie soll man die dps "cheaten" oO?

ja ich finde das 2h und 1h mischung das beste is so kann man immer wechseln .und in 5er instanzen fahr ich 1300 dps und ich finde das schon sehr gut.der krieger letztens hatte zwar 3000 aber ich hab den gemeldet weil der ja pffensichtlich gecheatet hat-.-

Lösch deinen Dk lol.
1300Dps mache ich NUR mit einer blauen Waffe ohne Equip ALLEINE!

Und wenn ich das schon lese....olol der macht 3k Dps der muss Cheaten.

3k Dps sit NIX, NIX, netmal in einer Heroic!

Wenn ich 3k Dps mache werde ich geflamet ich soll net Autohit Afk rumgammeln.

is das ironie? oder hast den wirklich gemeldet?... mist hoffe mich meldet ekiner wegen meiner DPS
sad.gif

Lösch deinen Dk lol.
1300Dps mache ich NUR mit einer blauen Waffe ohne Equip ALLEINE!

Und wenn ich das schon lese....olol der macht 3k Dps der muss Cheaten.

3k Dps sit NIX, NIX, netmal in einer Heroic!

Wenn ich 3k Dps mache werde ich geflamet ich soll net Autohit Afk rumgammeln.

lüge bitte net so rum-.-

deien Skillung ist wirklich crap und stimme Norjena volkommen zu

XD XD
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

sry aba mehr kann man dazu net sagen

kapierrt das keiner der gaze threath ist ein trol versuch die skillung ist einfach blind tasten getippt und die aussage mit dem warrio der höhe punkt^^

Zurück