Ich finde XYZ einfach ...

Sherly

NPC
Kommentare
7
also ich wollte nur mal loswerden das Beamte eigentlich zuviel Gehalt bekommen für das was Sie leisten.

Heute war ich auf dem Rathaus um meinen blöden Personalausweis zuverlängern, da dieser schon über 1 Jahr abgelaufen ist.

Naja, der Scanner der alten Dame war futsch, da habe ich mir eigentlich nur die Frage gestellt "Blickt es die Holde Maid nicht, oder ist der Scanner wirklich futsch?"

- Da ich eine Bestätigung eines gültigen Personalausweises gebraucht habe,
wollte ich eine Meldebestätigung haben um das gewünschte Konto für das ich mich Interesse zuerhalten.

Für die ich auch noch 5,10€ hinblättern durfte,
anschließend mußte ich mich durch eine Postfiliale eine Postident geben lassen damit meine Person authentifiziert bzw. identifiziert wird ...

Naja war alles für die Katz,
die Meldebestätigung wird ohne gültigen Personalausweis nicht anerkannt und somit bin ich 5,10€ ärmer und der Beamte hat einen Tag mehr Geld für seine Leistungen erhalten...

Naja ich finde Beamten sind Doof und sollte mal länger arbeiten,
bei deren Öffnungszeiten brauch man ja ne ganze Woche Urlaub um den Antrag vollkommen vollständig ausgefüllt zubekommen..

Sind nicht alle so,
aber der größte Teil!

Da ich nicht weiß ob ich mit dem Blog Eintrag hier richtig bin,
sagt es mir einfach wenn ich falsch liege - hab aber gehört hier darf man alles schreiben was einem glücklich - traurig oder sonst was macht
smile.png

Stimm ich dir voll und ganz zu. Hat man nur ärger mit den Wichteln. Und wehe die fangen an Feuerbälle zu schießen, dann aber volle Deckung :)
Spricht einer der per du mit dem BKA ist .. grummel

Gibt es auch ne Meinung von Euch dazu?

Zurück