Ich freue mich auf WAR, weil...

Dentus

Welt-Boss
Kommentare
88
Buffs erhalten
117
Bald ist es soweit und ich habe mich lange nicht mehr so sehr auf einen Spielstart gefreut wie die letzten Tage. Warum wird WAR für euch etwas besonderes und wie vertreibt ihr euch die Zeit bis dahin?

Ich mache mal den Anfang:

Ich freue mich, da ich mir endlich epische, riesige und lange Schlachten in einem MMO erhoffe. Mittags spielen, einen trinken gehen und Nachts tobt die Schlacht noch immer. Die Zeit bis dahin verbringe ich im buffed-Forum und gehe meinen geschätzten Kollegen hier im Büro auf die Nerven mit meiner Vorfreude (ich konnte zumindest 80% der Kollegen hier schon zum vorbestellen bewegen)

ich freue mich auch vor allem auf die groß angelegten schlachten. die zeit bis dorthin vertreibe ich mir mit infos sammeln über war. im moment lese ich was über zwergenschlachtrufe
rolleyes.gif

Ich freue mich auf das abschließen der public quests und natürlich auf das erobern von altdorf ^^ ( RvR ftw )
victory.gif

ich freue mich auf WAR, weil dann endlich (hoffentlich) die großen Keepschlachten aus den guten alten DAoC Zeiten weitergehn
yahoo.gif

Ich freue mich auf WAR,...

...weil ich langer Zeit mal wieder ein neues MMO spielen und von Anfang an miterleben kann!
...weil ich in meiner Jugend ohne ende das Tabletop gespielt habe und das Warhammer Universum sehr gut kenne!
...weil ich endlich mit meinen Freunden ein MMO gemeinsam zocken kann, da diese WoW nicht mehr sehen können und auch net zocken.
...weil ich Mythic cooler finde als Blizzart
wink.gif

Ich vertreibe mir die langeweile...

...tagsüber mit viel Arbeit und RL (ok wäre auch sonst so
unsure.gif
)
...abends mit Fussballmanager 2008
dance.gif

Grüße
RiU

Ich freue mich auf war, weil ich glaube, dass die community netter wird als bei wow^^
Ich vertreib mir die Zeit mit vielen aktivitäten außer Haus und an der Konsole hängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich auf WAR weil ich meinen Skalden über alles geliebt habe und hoffe das es ähnliche Adrenalinschübe wie damals geben wird.
victory.gif

also me freut sich weil:
_ ich ein zwerg spielen kann (vernart^^)
_ entlich mal ein fantasie gamespiele wo man ned nur humans spielt (gw und so...)
_ entlich wieder ein game habe
wink.gif

vertreiben die böse zeit mit:
_ habe mir eine wii gekauft und spiele solange damit^^
_ die Zwerge alle bücher von markus heitz durch gelesen (gestern^^ und nun sind die orks dran
wink.gif
)
_ arbeiten -.-

oh man me kann es sowas von garnicht mehr erwarten^^ an was anderes denken? nein geht leider nicht mehr-.-

weil das game nicht auf ein stupides itemjagd system setzt.

wow kotzt mich wirklich richtig an, absolut kein übergeordneter sinn weswegen man sich 50x KARA etc. antut - für was?
wo bleibt der spaß mit den erworbenen klamotten? da gehts von arbeit zur arbeit -.-

Ich freue mich auf War weil ich ebenfalls auf Geile Keepschlachten und open pvp hoffe wie es damals in DaoC war!
victory.gif

Ich hoffe auf soviel spass wie in DaoC mit meinem Geisterbeschwörer.
dance.gif

Ich vertreibe mir die zeit mit Foren lesen.

Gruß Tibuu

Ich freue mich auch War weil ich ebenfalls auf Geile Keepschlachten und open pvp hoffe wie es damals in DaoC war!
victory.gif

Ich hoffe auf soviel spass wie in DaoC mit meinem Geisterbeschwörer.
dunno.gif

Ich vertreibe mir die zeit mit Foren lesen.

Gruß Tibuu

ja, aber bitte PRE frontiers keepschlachten :8
hoffe zumindest das es auch kleinere keeps gibt die man in ~15 minuten mit einer gruppe holen kann.

und vor allem sollen sie diese NPC horden weglassen !

Ich freu mich auf War, weil ich Onlinespiele-süchtig bin.
rolleyes.gif

Ich freue mich auf WAR

- um einen Ausgleich zu WoW zu haben.
- weil es mir die Wartezeit auf WotLK verkürzt.
- um endlich ein zweites MMORPG neben WoW zu haben, dass spielbar ist und Spaß macht.

Die Wartezeit auf WAR verkürze ich mir mit:

- nen Schurken in WoW noch auf 70 zu bringen (derzeit Lv. 51).
- Informationen über WAR zu sammeln.
- Forenbeiträge zu schreiben.
smile.gif

Ich freue mich auf WAR weil es das erste MMORPG ist, das mir von vornerein wirklich gefällt, WoW hab ich nur kurz gespielt, sieht kacke aus, macht keinen Spaß...

Ich freue mich auf WAR weil ich einfach eine Abwechslung von WoW brauche, das jetzt doch schon ziemlich ausgelutscht ist und mir keinen Spass mehr macht.
Außerdem freue ich mich schon, mal einen Goblin zu spielen. Orkze und Goblinze an die Macht!

Die Zeit dahin vertreibe ich mit... warten, Infos sammeln und mich in euphorische Vorfreude versetzen.

... ich mich nach einer 6monatigen WOW Pause mal wieder so richtig meiner Sucht hingeben kann.
rolleyes.gif

Ich vertreibe mir die Langeweile, bis Sonntag durch

..buffed lesen
.. Frau mit EC-Karte nach Nussloch schicken
.. Tochter(13) in Babyklappe
..wie Schumi in Gedanken die ersten lvl schonmal abfahren
victory.gif

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

Ich freue mich auf WAR, weil ich nun shcon seit über 10 Jahren Fan des TTop bin und mir das Universum, die Spielmechanik und eigentlich auch so gut wie alles andere gefällt
biggrin.gif

Zeit verbringen zue ich indem ich vor allem noch mal Mark of Chaos durchspiele und nochmal aktiv Figuren bemale...
victory.gif

... mir WoW schon zum Hals raushängt und ich ein neues Spiel suche, dass mich genauso fesselt wie WoW vor langer Zeit mal^^

Ich vertreib mir die Zeit bis Sonntag mit buffed-Forum lesen, Dota spielen, Gitarre spielen, schlafen:D

Zurück