Ich gebs ja zu...

Desperida

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
...diese AutoBlogs sind langweilig *grins*

Also habe ich mir zu heute mal ein etwas "anderen" Blog überlegt. Ich möchte einfach mal allen nicht "Rexxanern" zeigen, was gestern Nacht um gegen *schätz* 01:35h bei uns los war!!!

Vor und vor allem in Thrall königlichen Gemächern haben sich über 150 Hordler die Nacht vertrieben. Denn es hieße aus, nachdem die Hordler eine freindliche Königin erlegt hatten: "Die Allianz packt ihre Sachen, suche die letzten Kampfkräfte zusammen und schwärme nach Ogrimmar aus! Thrall müsse beschützt werden! Krieger und Krigerinnen nehmt Eure Waffen und verteidigt Euch!"

Dieser Ausspruch tat sich in allen Großstätten und Gilden breit kund tun und jeder wollte unserem starken Vorbild zur Seite stehen! So kam es dazu, dass auch ich in den breiten Massen vertreten war. Um Erhabenheit und Ruhm zu ernten, um das auch Thrall auf mich mit stolz blicken würde...
 
Oben Unten