Ich gehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal habt ihr Wayne heute schon gesehn? Ich hab gehört er soll sich hier irgendwo rumtreiben, grüßt ihr von mir wenn ihr in seht.
 
richtig
wayne?!?!
ich glaub das interessiert keinen hier xD

hab manchmal das gefühl das es leute hier gibt die ausschließlich so was ins forum schreiben....
wenns wayne is dann einfach maul halten nur nich noch SO einen mist posten
wenn er sich "verabschieden" will is das doch seine sache
 
hab manchmal das gefühl das es leute hier gibt die ausschließlich so was ins forum schreiben....
wenns wayne is dann einfach maul halten nur nich noch SO einen mist posten
wenn er sich "verabschieden" will is das doch seine sache

wenn jeder, der sich verabschieden will, deshalb nen thread aufmacht wäre der foren ticker ziemlich schnell damit übersäht
 
Es hat keiner Verstanden was du meintest mich " F*** dich"....erklär das bitte nocheinmal...achja und @Phexus...du bist echt ein armes Würstchen....wie dein Ava es schon zeigt
smile.gif



MfG Shaguar
 
Das Internet ist keineswegs anonym.
Ich könnte dich mithilfe eines gewissen Freundes (Namecalling leider nicht erlaubt
tongue.gif
) über deine IP (Computer-Fingerabdruck) zurückverfolgen und hätte deinen Namen, Adresse, vllt sogar Kontonummer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück