Ich gehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mannne

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich gehe und mein Account kann gelöscht werden.

Bye.



PS: Ein danke an Buffed.de für die vielen Infos die ich immer hier bekommen habe wenn ich sie gebraucht habe.
Und ein PFUI an die Community die sich in meinen Augen immer mehr in eine negative Richtung entwickelt hat.
 
wen interessiert das??
wird jetzt wegen jedem mist hier nen thread aufgemacht? o0
 
Man hab ich nen Kooooohldampf....mache mir jetzt was zu essen..und ihr? =O Bis gleich.
 
Dann BB und viel Spaß... sehen uns sicher in zwei monaten, unter einem anderen namen wieder.
 
Fick dich doch...
Um mal auf dein Niveau abzutauchen: Wenigstens verkauft sich meine Mutter nicht vor KIK!
biggrin.gif
 
Da reicht eine PM an einen Admin oder Mod...
Wie viele 'xyz geht'-Threads wird es bitte heute noch geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück