Ich glaub, da wird n Schuh draus...

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
...aus der Mix-CD die ich für Freitag zusammenstellen soll.
die "nach hinten abkühlen lassen Sache" lass ich einfach weg und werd einfach zum Ende lauter.
So.


Das Highlight hab ich auch schon gefunden: Eine echt schnieke Indie-Kapelle aus deutschen Landen Namens "Bubonix". Deren Song "fashion tattoo" vom Aktuellen Album muss einfach mit drauf (noch ein Kandidat für "Neuentdeckung des Jahres" btw).

Im Folgenden sieht die ganze Sache so far so aus:

1 - Kettcar - money left to burn
2 - Incubus - anna molly
3 - Alexisonfire - drunks, lovers, sinners and saints (schöner Titel
wink.png
)
4
5
6
7 - Mutemath - chaos
8 - Bubonix - fashion tattoo
9 - Nine Inch Nails - the hand that feeds
10 - Enter Shikari - sorry, you're not a winner
11- Stromkern - stand up (hier bin ich mir noch nicht so schlüssig)
12 - The Retrosic - desperate youth
13 - Type O Negative - halloween in heaven
14 - AFI - rabbits are roadkill on rt. 37


Wie gesagt, vorab Entwurf. Um die EBM/Dark Electro Sache wie gewünscht unter zu kriegen, muss ich halt schon mit dem 3. Titel voll durchstarten, mit der 9 nochmal kurz runterschalten, dem Ladeluftkühler ne Sekunde gönnen und dann mit hohen Drehzahlen bis zum Schluss durchziehen.

Gibt ne passable Rundenzeit bis dahin, denk ich mal.

Fehlt mir nurnoch die 4, 5 und 6 wenn ichs so lasse.

Knifflig, knifflig.


-weiter über seiner Plattensammlung brütend-

,namj,
 
Zurück