Ich glaube, dass der Heal für den Boss nicht reicht ....

Electrion

NPC
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Nach einem freien Sonntag ging es gut gelaunt in eine neue Woche voller Instanzen, Leveln und fantastischer Items.
Gleich am Montag morgen erhielt ich folgende Einladung :" Meinste du kannst BK healen ?" Was für eine Frage ! Majestätsbeleidigung ! Frevel ! Denen werde ichs zeigen ! Ein Shadow schafft das mit links !
Also, auf in die Gruppe. Auf mich wartete ein lvl 60 Krieger (schon mal nicht schlecht), ein lvl 58 Hunter (könnte schlimmer kommen), ein lvl 60 Hunter (sind das DD'ler?) und ein weitere Shadow. Ich grüßte freundlich und machte mich sogleich auf den Weg zum Instanzeneingang des Blutkessels (BK). Dort wartete ich .... und wartete .... und wartete. Schließlich die Meldung : "Kommste, wir sind schon drin und warten auf dich !"
Hätte mich wer in diesem Moment von außen gesehen, er hätte ein großes Fragezeichen über meinem Kopf gesehen genauso wie bei einem Questgeber kurz vor der Abgabe.
Wie konnten 4 Leute sich unbemerkt an mir vorbeibewegen ?
Doch dann kam die Erklärung : Anscheinend wollte man in das Bollwerk.
Zu diesem Zeitpunkt hätte ich schon etwas ahnen sollen. Doch Loot lockte. Direkt nach dem Instanzeneingang kam es zu dem ersten RIP meinerseits. Auf die Frage an den Tank, warum er nicht die Aggro halten könnte kam keine Antwort. Kurz vor dem ersten Boss und 3 RIP's später blendete dann ein Mitspieler ein Damagemeter ein. Der Tank stand weit abgeschlagen auf dem vorletzten Platz. Nur meine Wenigkeit war schlechter da ich alles Mana verwenden musste, um die ganze Gruppe am Leben zzu halten. Die Erklärung des Tanks :"Ich bin nur ein offtank und muss auch kein Damage machen" fand ich zumindest originell wenn auch nicht einleuchtend. Als dann aber Fragen aufkamen warum ich denn nicht mehr heilen würde, platzte mir der Kragen und ich verpasste der Gruppe einen "Therapeutischen Whipe". Danach quälten wir uns weiter durch die Instanz wobei ich mich darauf beschränkte, das Pet des lvl 58 Hunters zu heilen da es eindeutig besser Aggro halten konnte als der Krieger. So ging es bis zum Drachen wo es dann 3 Whipes gab bis der Krieger die Gruppe wortlos verließ.
Aber es gab auch positives. Der Stab bei Omor droppte und entschädigte für Reppkosten in Höhe von 6 G und den Kommentar aus der Überschrift.
Ach ja, heute bin ich lvl 61 geworden.

+34 kritische Zaubertrefferwertung
+245 Heilung
+204 Zauberschaden
+11 Schattenschaden
+65 Manapunkte
+8 HP/5s Lebensregeneration
+4 MP/5s Manaregeneration

Stärke: 37
Beweglichkeit: 42
Ausdauer: 159
Intelligenz: 235
Willenskraft: 170
Rüstung: 681
Gesundheit: 3587
Mana: 4810

Nahkampf:
Angriffskraft: 27
Schaden: 94 - 154
DPS: 59.2
Distanzangriff:
Angriffskraft: 32
Schaden: 97 - 183
DPS: 73.8
 
Zurück