Ich hab da mal ne Frage...

Heinzitaur

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
8
Tach ich habe mal ne Frage (eine Frage, die mir Ingame irgendwie niemand beantworten kann...zumindest hab ich ca 50 verschiedene Versionen^^).
Diese Offiziersränge die manche Spieler haben, wie bekommt man so einen?
Manche meinten in der Arena, aber das kann ja quasi nicht sein, da die doch erst ab 70 is...es rennen aber ab und zu sogar Leute mit Lvl 55 oder so als Grunzer rum...

Wäre nett, wenn mir das mal einer erklären könnte, bis jetz hats nämlich noch keiner geschafft. Danke im Vorraus.

hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif

das is noch aus der zeit bevor das pvp ranking system umgestellt wurde, und man mit jeden tag den man nicht pvp machte ehrenpkts verlor^^

da war mein schurke steingardist oder blutgardist
-----------
kann man heutzutage ein oder ausblenden
yo.gif

Ah ja ok...was bedeutet an son Namen komm ich jetz nicht mehr hin?

Denk dran das nicht jeder so ein alter Hase wie du bist Schleppel ... .

Ja Späher, Grunzer, Waffenträger etc sind Titel aus dem alten PvPsystem. Blizzard denkt aber offenbar wieder darüber nach diese Ränge neu einzuführen. Wie und wofür ka., aber ich würde mal sagen wir lassen uns da überraschen.

Gruß Balta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im alten PvP-Ehrensystem konnten sich Spieler Ränge verdienen, die ihnen Zugriff auf bessere Gegenstände ermöglichten. Mit Patch 2.0 wurde das alte System mit dem neuen PvP-Ehrensystem und dem PvP-Arenasystem ersetzt. Das Arenasystem belohnt Spieler immer noch mit neuen Titeln, das neue Ehrensystem jedoch nicht. Das alte Titel- und Rangsystem ist überflüssig geworden, jedoch können Spieler ihren höchsten vor Patch 2.0 erspielten Rang immer noch anzeigen lassen. Beachte bitte, dass diese alten Titel rein kosmetisch sind und keinerlei spieltechnische Funktion mehr erfüllen.

Quelle -> http://www.wow-europe.com/de/info/basics/ranks.html

Ah ja ok...was bedeutet an son Namen komm ich jetz nicht mehr hin?

Nein du kannst zur Zeit keinen normalen PvP rang erreichen...zur Zwei gibt es nur die Ränge aus der Arena oder wenn du bei allen drei BG-Fraktionen Ehrfürchtig bist (Heißt dann Eroberer)

Das war bevor man Ehre so farmen konnte...

Du musstest PvP machen und hast dadurch Ehre bekommen wenn du dann genug Ehre hattest bist du im Rang gestiegen( Hast auch Ehere velroren, wenn du nicht gespielt hast)
Auf bestimmten Rängen konntest du dann PvP-Gear kaufen.

Hoffe konnte helfen MFG Imbachar

Nein du kannst zur Zeit keinen normalen PvP rang erreichen...zur Zwei gibt es nur die Ränge aus der Arena oder wenn du bei allen drei BG-Fraktionen Ehrfürchtig bist (Heißt dann Eroberer)

Es gibt auch noch den Titel "Champion der Naaru. den man für ne pre-quest bekommt (oder so...) und Skarabäusfürst, den nur einer pro Server haben kann, nämlich nur der, der die Tore von AQ geöffnet hat, da die Tore allerdings fast überall offen sind, kann man den Titel auch "fast" nicht mehr bekommen.

Ok jetz isses mir klar. Danke euch für die Infos.
smile.gif

Zurück