Ich hab den längsten!

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Blog natürlich, blablabla wer hier Böses denkt, ich weiß leider nicht wie der Wortlaut heißt
tongue.png


Ich beginne jetzt einfach mal mit den WoW-News da das wohl viel interessanter ist als meine langweiligen RL-Erlebnisse
biggrin.png


*trommelwirbel*
http://www.ignis-dra...aeden_klein.jpg
Fast ohne Worte
tongue.png

Als 3. Gilde auf unserem Server, Prodigium hats einen Tag vor uns geschafft und Mag Echt Keiner 3 Stunden vor uns, aber immerhin noch Allianz-First :blub:
BC clear, das Addon kann kommen
clap.gif

(aber wer zum Teufel hat den Screen mit dem Skelett im Vordergrud gemacht^^)

Der kleinen Munya fehlen noch 8 Skillpunkte beim Ledern, ich werd mich am Wochenende wohl intensiv meiner Farmleidenschaft hingeben -.- Nebenbei hab ich noch angefangen, Ruf bei den Netherschwingen zu farmen, aber bis zum Addon werd ichs wohl nicht mehr schaffen, im Notfall quest ich das nebenbei noch fertig wenn die Startgebiete unspielbar überfüllt sind.
Meine Hoffnungen auf die erste Instanzgruppe hab ich dank Klausurenphase Anfang Dezember ja schon begraben und ob ich dann 3 Tage früher oder später 80 werde ist auch schon wurscht
rolleyes.gif
Sie werden schon merken wie sie ohne Imba-Frutty abkacken werden, jaja :happy:
In der Gildenleitung ist viel zu tun, demnächst werde ich mal das neue DKP-System mit Charakteren und Mitgliedern füllen damit es dann zum Addon-Start auch einsatzbereit ist, es bewerben sich viele Leute über die bzw. mit denen man sich unterhalten muss, man wird von den Membern jeden Tag mit den gleichen Fragen gelöchert, die man noch nicht beantworten kann und wir beginnen, unseren zukünfitgen Raidpool aufzufüllen
biggrin.png
Bislang is das ja aufgrund des Kil'jaeden-Blutrauschs etwas zu kurz gekommen
biggrin.png
Aber jetzt is er ja tot und alle sind glücklich und zufrieden
victory.gif

Außer raiden und farmen und Ruf farmen komm ich im Moment zu nix, übermorgen steht die 2. Klausur an

*eleganter Schwenk in mein langweiliges Reallife, ihr dürft jetzt wenn ihr wollt mein Profil wegklicken* :sleep:

Die erste in Linguistic hab ich mit 2,3 bestanden, das wäre mit etwas mehr Zeit aber nochwas besseres geworden.
Dieses Mal hab ich aber sogar heute angefangen zu lernen *fg* ich steigere mich! (bei Linguistics wars 1 Tag vorher -.-)
Ich hab mir grad einen supertollen Zeitstrahl gebastelt, der Teil für die Römische Geschichte wird morgen drangeklebt :happy: , es geht nämlich um das Altertum.
Angeblich soll die Klausur auch nicht schwer sein, naja, schau mer mal :happy:
Ansonsten bin ich mit dem Uni-Zeug etwas hinten, aber ich bin fest entschlossen das in den Tagen vorm Addon etwas zu reduzieren, genau wie ich vorhabe, für die 2. Linguistics-Klausur am 14. eben VOR dem Release zu lernen, sprich Dienstag und Mittwoch, weil Donnerstag is dann ja hoffnungslos verloren, besonders wegen dem Rest-Schlafmangel vom Mitternachtsverkauf :happy:
Jo, soweit zur Uni, aber eine wichtige Frage ist mir heute Mittag in den Sinn gekommen: Wenn ich schon so abartig faul bin, obwohl mich die 2 Studienfächer bis jetzt echt interessieren (zum Glück) wie macht das dann jemand, der sein Studium nur wegen dem späteren Gehalt macht? Entweder ist ein Großteil der Studenten nicht so abgrundtief motivationslos und faul und sonstnochwas wie ich, oder sie haben den Königsweg zum doofe-Sachen-schönreden gefunden (die, dies Studium abschließen natürlich
tongue.png
)
An dieser Stelle ein studiVZ-Zitat: 80% meines Lernaufwands sind organisierter Selbstbetrug.
Trifft in meinem Fall leider zu, aber mein Liebster liegt mir die ganze Zeit mit "lern was, steh auf, nicht schwänzen, jammer nicht, lern was" in den Ohren, was manchmal nervig ist weil er eigentlich keine Ahnung hat, aaaaber: er meints gut und ich brauch sowas auch glaub ich
top.gif

A propos Liebster: Ich krieg eine Überraschung! Am 10. Dezember (das hat er mir verraten weils mitten in den Klausuren ist und ich dann anders planen muss), und wir fahren etwas über eine Stunde bis dorthin. Angeblich hätten wir letzte Woche kurz über das gesprochen und somit wüsste ich es eigentlich, aber ich komm einfach nicht drauf und kann mich beim besten Willen nicht erinnern *hmpf*
Ich liebe Überraschungen
biggrin.png
clap.gif
top.gif
dance.gif

Aber nur wenn mich jemand überrascht der bei meinen 5 Millionen "Gib mir Tipps" Ausbrüche und hinterhältigen Fragen nicht nachgibt, ich kann echt extrem lästig sein :blub:
Ich hab wieder fleißig eingekauft: diesmal alle 3 Bände Eragon als Hörbuch, auf Englisch, per Royal Air Mail direkt zu mir geflattert *hehe* um mein eigentlich echt sauschlechtes Hörverständnis zu verbessern, mal schaun obs Früchte trägt. Die Bücher sind sehr sehr deutlich gesprochen, also absolut kein Problem, evtl hilfts aber was, dann kann ich mich freuen
wink.png


Noch 2 Infos am Rande:
der Flug den ich um 105 Euro gebucht hab, kostet schon 205 *vor Schadenfreude übergeh* (is ja immer noch die schönste Freude...*fg*)
uuuund: ab Dezember gibts 451 Euro "Studienbeihilfe", sprich österreichisches Bafög, plus Kindergeld, plus "Taschengeld" von meiner sich-nicht-davon-abbringen-lassenden Oma, plus evtl ein sehr kleines Taschengeld von meiner Mama
biggrin.png

Hammergeil, das ist nämlich der Höchstsatz
biggrin.png

Man könnte sich ja dann fast überlegen ein Auto anzuschaffen, denn im Moment muss ich mit dem schwarzen Flitzer von meinem Schatz zum Bahnhof fahren, weils in der Früh fürs Moped einfach schon zu frostig ist, und das ist echt umständlich. Ich stell das Auto dann am Bahnhof ab, für 2 Euro Parkgebühr, Schatzi lässt sich dann von jmd an den Bahnhof fahren, holt das Auto, und holt mich abends wieder ab. Abgesehen davon dass es umständlich ist ruiniert es mich auch noch finanziell wenn was passieren sollte. Also zumindest das, was es bei mir zu ruinieren gibt *fg* Wobei, wenn ich dann im Dezember das Bafög für September-Dezember auf einmal ausbezahlt krieg (erste Zahlung nach den ersten Klausurnachweisen) gibts evtl doch was zu ruinieren :cool:
Sagen wirs mal so, um das Auto von meinem Freund kauft sich meine Mama 20 "neue Gebrauchte"...(ganz kleine alte natürlich :happy: )

Sooo, genug getippt, ich hab ja noch immer meinen Luxus-Zeitstrahl in den Fingern,

Gute Nacht,

Die Frutty
clap.gif
 

Monkey_D_Ruffy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
507
Reaktionspunkte
1
Kommentare
84
Gaaaaaaaaaaanz DICKES Gratz von der ollen Schamikuh :)

Auch wenn viele Neider unken, das ist IMMER NOCH eine RIESEN Leistung den umzuhaun !

Nochmal Gratz und Euch viel Spass beim LK ;) Auf ein spannendes Kopf an Kopf Rennen ;)

lg
Mayhem
 
TE
TE
Frutty

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
isses auf hordeseite genausoschlimm wie bei der allianz?
die ganzen flam0rkiddies die mit ihren 25 twinks, die natürlich auf anderen servern in der serverbesten gilde sind schon seit 5 monaten kil'jaeden down haben, überschlagen sich dann förmlich in kreativität uns runterzumachen
(alle nur neidisch) :P
 
Oben Unten